Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geschmackssache ...

Geschmackssache ...

493 11

Monika LD


World Mitglied, München

Geschmackssache ...

...zumindest ist es farbenfroher als grauer Beton.

Kommentare 11

  • FunX 15. April 2012, 1:34

    Sehr gut zusammengebastlt!
    +++++
    LG
    FunX
  • Martina Sch. 14. April 2012, 22:33

    ...und bei diesen "Sprühern" sind ja auch oft wahrlich echte Künstler bei! Es gibt da ganz wunderbare Gemälde!
    Aber auch wenn sie (wir hier) nicht so ganz jedermanns Geschmack sind, kann auch ich mich deinen Worten nur anschließen: Es ist allemal schöner und farbenfroher als der olle graue Beton.
    lg m.
  • Christiane S. 14. April 2012, 15:34

    Ich bin total überrascht und begeistert über die Anmerkungen, die ich hier lese. Ganz offensichtlich regt sich keiner auf über das Gesprühe - wenn's denn toll aussieht.

    Den Grund hast du selber drunter geschrieben: Es sieht allemal schöner aus, als grauer Beton!

    Ich mag's sowieso...

    LG Christiane
  • seefan 13. April 2012, 17:25

    servus moni,
    aus dem hässlichen grau wird was buntes.
    manche graffits sind richtige kunstwerke und dieses hast du gut festgehalten mit deiner kamera.
    lg. und ein gemütliches wochenende wünscht dir gisela
  • HYZARA 12. April 2012, 21:19

    Mit den knalligen Farben gefällts mir.
    kommt immer auch drauf an, was sie
    anmalen - aber da es ja ein Kunstzentrum ist...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    HYZARA
  • warei 12. April 2012, 19:47

    Ich bewundere ja eigentlich die Künstler.
    Gut aufgenommen, Moni.
    LG Waltraud
  • Herta-Wien 12. April 2012, 17:29

    Wenn es so schöne Kunstwerke sind wie auf Deinem Bild,
    dann finde ich es besser als so graue Betonwände.
    Einen lieben Gruß
    Herta
  • Klatt Arno 12. April 2012, 14:46

    Da gibt es richtige Künstler drunter. Wo es erlaubt ist finde ich es OK. Schön das Du das hier mal zeigst.

    L.G. Arno
  • Christel Kessler 12. April 2012, 13:48

    Wenn die Farben und die Grafik stimmen, warum nicht. Dieser Künstler kann es jedenfalls sehr gut!
    lg christel
  • Rhapsody09 12. April 2012, 10:17

    Kann mich Eva nur anschließen, habe
    auch bei uns in Trier sehr gut gemachte
    Arbeiten gefunden, die wirklich sehenswert
    sind. Eine tolle Foto-Doku liebe Moni,
    mir gefällts, LG Marion
  • Eva Winter 12. April 2012, 10:13

    Wenn es gut gemacht ist, finde ich das sogar sehr schön und natürlich besser als der nackte Beton.
    Sehr farbenfroh ist dein Foto.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Gütersloh, Leipzig
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 15.7 mm
ISO 320