Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mel Di


Free Mitglied, Herdecke

Kommentare 18

  • PeterKern 22. April 2010, 20:00

    Mal wieder eine tolle Arbeit.
    Bin an solchen Dosen schon 1000x vorbeigelaufen. Das zu fotografieren, darauf wäre ich nicht gekommen.
    LG Peter
  • M.I.B. 18. April 2010, 21:17

    Gut gesehen .
    Mfg MIB
  • Lucy V. 3. April 2010, 10:49

    Nicht zum ersten Mal bleibe ich an diesem Bild hängen. Jetzt wird es mal Zeit Dir auch mal zu sagen, daß ich's echt klasse finde!
    Gruß...Lucy
  • Holli-Dolli 2. April 2010, 22:46

    Bei den schwierigen Lichtverhältnissen ist dieses Makro doch grandios geworden.
    Und beim nächsten mal scheint die Sonne wieder. Wehe wenn nicht ;o)

    Greetz Nicki :O)
  • Markus Pfeifer 30. März 2010, 20:44

    Das hat bestimmt mal geschmeckt!
    Bild gefällt mir, die knappe Schärfe machts.
    LG Markus
  • Audrey Two 29. März 2010, 22:30

    geschmacklich, rostig, knüllig gut! ;-)
    glg!
  • Nobby... 29. März 2010, 19:34

    Für sowas fehlt mir der Blick!
    Klasse!
    LG Nobby
  • Udo P. 29. März 2010, 16:45

    ich finde auch, du hast aus einem maroden motiv einen geiles bild gemacht
  • Andreas Nürnberger 29. März 2010, 12:36

    ..>>wow
  • Elsemarie 29. März 2010, 11:26

    Nicht mein Geschmack,weder Dosenbier noch Dosen in der Landschaft.
    Schön dafür in die Hocke gegangen und hoffentlich nicht ins wanken gekommen ;o)
    LG,Ellen
  • H.E.M 29. März 2010, 9:43

    Starkes Motiv und ein gelungener Bildschnitt.
    Gruß Hardy
  • Makrofotograf 29. März 2010, 9:42

    Schade, dass es kein Rätsel ist - DAB - Pilsdose!!
    Feines PIC.
    LG Klaus
  • Marloes 28. März 2010, 22:44

    Besser als Sommerwind hätte ich es nicht formulieren können! Viele Gedanken, die ich auch hatte. Nur hätte ich mich nicht so gut ausdrücken können! Also vielen Dank für die "Worte aus dem Mund nehmen".
    Gefällt mir sehr gut jedenfalls.
    LG, M.
  • Rainer Hellmann 28. März 2010, 22:37

    Hallo Mel,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Hab´ Deinen speziellen Humor schon vermisst :-)
    Schönes Detail hast Du da eingefangen.
    LG, Rainer
  • sommerwind 28. März 2010, 22:13

    Aus Müll Kunst gemacht! Kommt eben immer darauf an, wie man ihn verpackt ;-) den Verpackungsmüll. Ich stelle mir gerade vor, wie du diesem Stück auf dem Chip habhaft geworden bist, also deine werte Erscheinung *lach* sich diesem Teil widmete. Wo das "gute" Stück liegt, läßt ja durch die feine Schärfeführung, die knappe, dein Bild offen - wie weiblich raffiniert - könnte also durchaus auf einem Container obendrauf liegen. Es könnte aber auch irgendwo am Straßenrand vor sich hinrosten, so unmittelbar neben Hundehaufen, und du dann bäuchlings - denn anders käme diese Perspektive ja sonst nicht zustande - davor. Menschen hasten an dir vorbei und denken du bist von der Umweltbehörde, um daraus deinen nächsten Forschungsbeitrag abzuleiten, mit Bildmaterial untermalen dann, sozusagen. Sie schütteln zwar den Kopf, aber zeigen auch nickend - einige der Vorbeihastenden - Verständnis für deine Aktivität. Den wahren Grund deines Tätigwerdens weißt nur du - und ich jetzt ... in meiner Fantasie (wieder mal) *lach*
    LG Steffi
    P.S. schön wieder mal was von dir zu sehen, wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben
  • jimmyshadow 28. März 2010, 22:08

    Der gute Geschmack ist die Fähigkeit,
    ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.
    Feine Makro,schön den Fokus gesetzt .
    glg jimmy
  • northsea 28. März 2010, 22:04

    Na denn... Prost.
    Gruß, Michael.
  • Didi K. 28. März 2010, 22:02

    klasse Perspektive und Schärfeverlauf. Ein super Detailbild, prima von dir gesehen, das weggeworfene Stück...
    LG Didi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 742
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1