Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 4

Jens Sellmann


Pro Mitglied, Pinneberg

Geschmackssache

Markt in Sineu, Mallorca
Bacalao Stockfisch/Klippfisch - Kabeljau rechts. Der Stockfisch diente in früheren Zeiten der massenhaften Versorgung von Schiffsmannschaften und Soldatenheeren.
Links in der Holztonne geräucherte Sardinen, noch nie gegessen!

Kommentare 4

  • Momente HH 17. November 2013, 22:12

    oh, wie lecker ...
    lg gine
  • Jens Sellmann 4. Oktober 2013, 23:32

    Herbert@: Stock- oder Klippfisch findet man im Portugiesenviertel in Hamburg öfter auf der Karte, ich selbst habe ihn schon geschmort und gebacken gegessen sehr lecker!
    VG Jens
  • Lichtspielereien 4. Oktober 2013, 23:05

    Für Sardinen scheinen sie zu groß zu sein . Ich tippe auf eine Barbenart.
    Stockfisch oder wie ich immer sage -Knüppeldorsch ist auch schon interessant obwohl er so getrocknet und gesalzen ziemlich komisch aussieht
    Gruss
    Herbert
  • Harry H. Zimmermann 4. Oktober 2013, 18:05

    Fisch schmeckt mir schon, aber was soll das hier werden?
    Gruß Harry

Informationen

Sektion
Ordner Food
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-ZS10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.3 mm
ISO 100