Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

femue253


Free Mitglied, Magdeburg

Geschmackssache #4

Und wieder mal ein Zweiteiler von mir. Diesmal von der Grand Central Station. Hektisches Treiben dort (wann ist es am größten Bahnhof der Welt mal nicht so?)
Zu den Bildern:

1) Vorbereitet in Lightroom und Finish mit Viveza. Ich habe im Wesentlichen versucht die Farben und Struktur in den Details (z.B. die Deckenzeichnung) etwas zu betonen. Ansonsten ist das Bild aber relativ unangetastet.

2) Ebenfalls vorbereitet in Lightroom und Schwarz-Weiß-Umwandlung in SIlver Efex mit leichter Vignette und Colorkey auf der U.S. Flagge.

Ich würde mich wie immer über Kritik und Anregungen freuen!

Kommentare 0