Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 4

Matthias Kräckmann


Free Mitglied, Darmstadt

Geschmackshelfer

Mit einem "alten" FD-Balkengerät (plus EOS-FD Adapter) und einem 50mm F1.4 FD etwas rumgespielt... geht dann zwar alles nur manuel, aber früher gings ja auch :)

Kommentare 4

  • Kai H. 18. Dezember 2006, 20:16

    @ Matthias:
    Aha...
    Nö - lass mal bleiben...
    Ist sicher umständlich mit dem Ding...


    Gruß, Kai
  • Matthias Kräckmann 18. Dezember 2006, 12:14

    Ja, es handelt sich um eine Nelke. Hab die bisher nie ernsthaft betrachtet, nur geschmeckt und beim Essen achtlos an den Tellerrand gelegt.. bis jetzt :)

    @Kai: Der Abstand war nur wenige Zentimeter, dadurch war es auf Grund von Abschattungen von Objektiv und Balkengerät etwas schwer zu beleuchten (mit meinen bescheidenen Mitteln jedenfalls)
    Sag bloß, ich soll das Balkengerät und den EOS-FD Adapter (den Du ja nicht magst *g) das nächste Mal mitbringen?

    @Stefan: :))
  • Kai H. 18. Dezember 2006, 9:18

    Wenn du mir jetzt noch erklärst was das ist, dann bin ich zufrieden...

    Sehr stark - wie groß war der Abstand Frontlinse-Motiv?



    Gruß, Kai
  • Susanne Yumi 18. Dezember 2006, 2:09

    cooles bild..

    nelke? :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz