Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rommmy


Pro Mitglied, Stuttgart

Kommentare 7

  • emfredo 30. Mai 2014, 18:28

    4 mal Eis in Reihe. Super Szene.
    VG Manfred
  • sibon 22. Mai 2014, 21:43

    Jedem das Seine! Klasse Schuss!! :-))
    Gruß Sigi
  • Rommmy 22. Mai 2014, 16:15

    Neee... Studentenfutter :-) ))
  • Beautiful Disasda 22. Mai 2014, 16:08

    Stangeneis?

    :-))
  • OffenBlende64 15. Mai 2014, 13:23

    Sehr schönes s/w mit sehr guten Tonwerten.
    Der Bildschnitt gefällt mir richtig gut und die Schärfe passt hervorragend zur Bildaussage.
    Kann es sein, dass Du hier einen Blitz eingesetzt hast?
    Die Helligkeitsabstufungen lassen darauf schließen.
    Es ist durchaus ein Mittel der Bildgestaltung, leider ist der Helligkeitsabfall nach hinten deutlich zu erkennen.
    Die Reflexion auf der zweiten Eistüte ist leider auch deutlich zu sehen.
    Versuche doch beim nächsten mal, wahrscheinlich wird diese Situation nicht noch einmal so möglich sein, mit einer größeren Blende zu arbeiten, dadurch wird zwar der HG auch etwas heller, doch das kannst Du ja leicht mittels Bildverbeitungsoftware ausgleichen.
    Wie gesagt, Bildgestaltung und Schnitt sind klasse.

    LG Peter
  • Küppi 15. Mai 2014, 8:12

    Eine andächtige Eisschlecker-Runde. Sehr gekonnt auch der gewählte Vorschau-Ausschnitt. Macht neugierig..
    Gruß
    Iris
  • Fräulein Anstrengend 14. Mai 2014, 21:48

    das stimmt
    jedem das seine
    er überlegt aber nocht

    fein eingefangen

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---