Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Timane Strumpf


Free Mitglied, gesprochene frechheit das !!

geschmacklich absonderlich...

...soll das essverhalten in der schwangerschaft sein
- - -

arianes sms-aufgabe an mich:
"ich und meine schwangerschaft"

ich gebs zu, eigentlich wollte ich erst die "dicke bauch nummer" durchziehen, aber bei der hitze dann auch noch der stress das der bauch sitzt und das alles innerhalb 10 sek selbstauslöser... das kann keiner verlangen, deshalb nur die sparvariante

gnade..?

Kommentare 4

  • Timo T. 16. Juni 2005, 23:32

    na bitte mal nicht zu streng mit sich sein...
    fotoknipsen liegt immernoch hinter privaten probsen....
    ist doch wohl selbstverfreilich....
    welche mission hattest du eigentlich noch....?
    *kopfkratz*
  • Ariane K. 16. Juni 2005, 23:23

    natürlich hast du bestanden !!!

    Immerhin erfüllst du deine Aufgaben...

    *schäm*
  • Timo T. 29. Mai 2005, 13:14

    ach stimmt ja,... bist ja in "anderen" umständen, freut mich das die idee bestätigt wird !!
  • Schwarzer Mond 29. Mai 2005, 8:29

    ich finde, das drückt es doch schon ganz gut aus :)
    das mit der schokolade kann ich sehr gut nachempfinden...