Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai LE


Free Mitglied, Leipzig

Geschmack verbindet …

… hieß es früher mal, vor dem Werbeverbot.
Aus der Reihe „Spontane Projekte“.

(Oder doch Guerilla-Marketing?)

Kommentare 3

  • Kai LE 22. Mai 2008, 10:01

    Danke Euch!
    Werner: Ein Einzeltäter mit öffentlicher Galerie, spannende Idee, vielleicht ein Runden drehender Gassigänger …
    Auf mich machte es einen einladenden Eindruck, ich war aber für die Teilnahme nicht entsprechend ausgestattet.

    Mit den Flachmännern wird es wohl schwierig, da diese meist nach Gebrauch wieder verschlossen werden, wie z.B. hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/12671501

    Grüße, Kai

  • werner weis 22. Mai 2008, 8:13

    Roundabout März/April/Mai2008 beobachtete ich in Hamburg Ähnliches:
    Es gibt an großen und mittleren Straßen so Pfähle aus Stahl oder Beton - vor Restaurants hat man begonnen ausgebrauchte geleerte Konservendosen (z.B. Kaffee, z.B Oliven) über diese Pfähle zu stülpen - in einer Art Sammler-Vorgehen - immer wenn eine weitere Dose leer ist, wird sie der Sammlung hinzugefügt - niemand nimmt diese Elemente von diesen Kunstwerken weg - sie könnten langfristig ausbleichen und rosten bzw korridieren -
    das Arrangieren geschieht nachts und ungesehen
    leider habe ich bisher meine Camera nie dabei gehabt -
    glaubt es mir trotzdem - ich werde ein Foto
    nachliefern...

    ....auch hier bei Dir ist es auch ein sein Messieh-Tum in den Griff bekommender Künstler, der regelmäßig seine Sammlung pflegt wie ein Briefmarkenalbum - er outet es auch dabei.

    Ich erwarte nun noch eine derartige Lösung für die Flachmannberge der Alkoholiker neben Kiosken...
  • --M. J.-- 16. Mai 2008, 21:14

    Ungewöhnliches Motiv!
    Das die ollen Kippenschachteln genau auf die Latten passen, super!
    Gruß Michael