Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ssphoto-design


Free Mitglied

Geschlüpft

Irgendwann heute Nacht sind sie geschlüpft.

Kommentare 8

  • Eugen Auer 26. Juni 2008, 14:05

    Idyllisch!
    Gruß, Eugen
  • hammi06 16. Mai 2008, 21:21

    Ganz feines Licht hattest Du an dem Tag..., das Schilf im Vordergrund gibt dem Bild noch zusätzlich Tiefe! LG!
  • Gaby Wollschläger 8. Mai 2008, 15:38

    Ein herrliches Idyll,
    die Sicht durch das Schilf gefällt mir hier besonders.
    Sie scheinen sich nicht im Geringsten gestört zu fühlen! :-)

    Herzliche Grüße
    Gaby
  • RobeRies 7. Mai 2008, 15:53

    Sehr schöne Tieraufnahme.

    LG Robert
  • Kerstin Hörnicke 6. Mai 2008, 20:32

    Ein sehr schönes Naturbild. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Kerstin
  • ssphoto-design 5. Mai 2008, 22:39

    @ Eduard Kirchherr,
    Brennweite war 300mm, Entfernung so ca 5m im Gestrüpp.
    Ist direkt vor meiner Haustür, ich könnte noch dichter ran, so auf 2m. Mache ich aber nicht, alleine schon wegen der kleinen. Insgesamt war ich auch nur 1-2min dort, wollte sie nicht zu sehr aufscheuchen.

    Gruß
    sascha
  • ShadowNumberOne 5. Mai 2008, 20:48

    nicht schlecht ;-)

    super Aufnahme !!!

    mfg,
    Shadow
  • MattSee 5. Mai 2008, 19:45

    Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme.
    LG Matthias