Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfred Bonath


Free Mitglied, Berlin Spandau

Geschlossenes Tor die Zweite

Für Ronny ,Philip und alle anderen die es interessiert.

Kommentare 3

  • Wilfred Bonath 11. Juli 2003, 3:34

    @Philip
    Wenn ich mich nicht täusche war das im Sommer 88 oder 89. Ich bin mir nicht mehr so sicher, ich glaube Ronald Reagan war nocht nicht vorm Tor gewesen.
    Ohne Gewähr !

    Servus
    Wilfred
  • Philip K. 10. Juli 2003, 20:22

    Super, danke, Wilfred! Ich liebe historische Mauerfotos! :-) Weißt Du noch, wann das ungefähr aufgenommen wurde?

    Ich finds jedenfalls gut, dass wenigstens einige Mauerfragmente als Mahnmal noch in Berlin stehen. So ganz in Vergessenheit geraten sollte sie nicht, finde ich.

    Berliner Mauer an der "Topographie des Terrors"
    Berliner Mauer an der "Topographie des Terrors"
    Philip K.

    Gruß,
    Philip
  • Daniel Grube 10. Juli 2003, 16:32

    Hi Wilfred
    Klasse Dukomentation, heut erinnert nurmehr eine Inschrift am Boden daran, kommt mir irgendwie komisch vor. Das Brandenburger Tor mußte doch immerwieder einiges über sich ergehen lassen.

    Gruß Daniel