Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

...geschlossene Gessellschaft..

Streifzug durch den Kreis 4 in Zürich.

Treffpunkt der Hausbewohner zum Kaffeeklatsch.

Kommentare 10

  • wil fried 17. September 2009, 12:12

    Sehr kommunikativ sieht diese Anordnung der nummerierten Stühle nicht gerade aus. Die andersfarbigen Stühle weiter hinten zeigen, das noch eine gewisse Flexibilität da ist.
    lg wilfried
  • em Design 14. September 2009, 15:28

    da kommt farbe ins spiel !
    toll gesehen und aufgenommen.

    lg em design

  • guvo4 6. September 2009, 19:28

    Die letzten beiden Sitze hinten passen aber nicht so ganz dazu, starkes Motiv mit gutem Blick festgehalten.
    VG Volker
  • Rudolf Rinner 5. September 2009, 22:16

    Genial - und sowas bei euch Eidgenossen, das verblüfft mich schon sehr. Gefällt mir sehr.
    LG
    Rudi
  • Gerhard Haaken 2. September 2009, 19:08

    sehr schön gesehen, muntere Farben , einfach genial
    VG Gerhard
  • tanu676 1. September 2009, 21:09

    dein titel zu diesem foto genial
    passt echt gut
    lg tanu
  • 73-Photography 1. September 2009, 21:01

    Die Aussicht auf einen Maschendrahtzaun ist ja nun nicht unbedingt wünschenswert - aber klasse Motiv, was es nicht alles gibt ;-)
    lg Tobi
  • ReMo-49 1. September 2009, 16:26

    Gute Idee und gut präsentiert-
    Gruß Reiner
  • HP. 1. September 2009, 11:42

    Schaut ganz toll aus.
    lg Herbert
  • Valdy 1. September 2009, 7:33

    genial!!!
    sowas find ich eine super idee!!!

    lg Valdy