Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

solaris24


Free Mitglied, Bischofswerda

Geschlossene Gesellschaft

Wer weiß wo die vielen Schlösser hängen, bekommt von mir ein Eis ausgegeben (Ort des Eis-essens ist verhandelbar ;-))

Kommentare 5

  • lawinchen 6. April 2014, 18:49

    man dankt, man dankt... ;-)
    aha, dann sage ich mur!
    also österreich! hatte ich von anfang an im sinn... aber das reicht dann wohl so? murren exklusive! und dann sag ich noch dänemark und meine damit das eis:-)
  • solaris24 5. April 2014, 23:07

    Na einen Kreativpreis für die Antwort hast du schon mal sicher ;-))
    Gut, dann sagst du mir einfach wie der Fluss heisst!?
    (und mur(r) deswegen nicht rum *lach*)
    Ich glaube jetzt hast du es gleich :-))
  • lawinchen 5. April 2014, 20:43

    ok, *grübel* an einem maschendrahtzaun über einem fluss??? stell schon mal das eis kalt! *grins*
    glg lawinchen
  • solaris24 5. April 2014, 14:47

    Bautzen???Dresden??? - alles schöne Orte aber leider falsch.
    Du musst dich auch garnicht so weit nach Deutschland auf Suche begeben.
    Na eine Chance geb ich Dir noch!
    glg zurück!
    p.s. das Eis wird langsam warm ;-))
  • lawinchen 5. April 2014, 14:09

    Bautzen???Dresden??? Neustadt??? ansonsten wird nochmals verhandelt... :-)
    wundervolles bild, gefällt mir sehr gut!
    *alleneineschlosshaltberebeziehungmitherzensschlüsseln wünsch...*!
    glg la winchen :)