Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JosephineB.


Free Mitglied, Nordhessen

Geschlossene Gesellschaft?

Vielleicht nicht die Beste Qualität, aber ich find die Situation einfach sehr hübsch.

Der Rapsweißling (Pieris napi) ist ein Schmetterling (Tagfalter) aus der Familie der Weißlinge (Pieridae). Er wird oft auch als Grünader-Weißling bezeichnet.
(Wikipedia)
Aufgenommen mit einer Panasonic Lumix DMC-LS60

Kommentare 6

  • Kayser Bernd 13. September 2010, 22:15

    Sehr beeindruckende Aufnahme ..
    LG.
    Pitt
  • Monty Erselius 13. September 2010, 7:57

    Hey Josephine,
    wirklich eine zeigenswerte Aufnahme. Vor langer Zeit waren solche Bilder mal ganz alltäglich- und nicht nur mit Weißlingen.
    Danke fürs Zeigen.
    l.g.
    monty
  • Julian Fahrbach 12. September 2010, 21:20

    Ein sehr schönes Bild von der Ansammlung der Rapsweißlinge bei der Aufnahme von Nährsalzen. Dies kann man nur an wenigen Wasserstellen boabachten.LG. Julian
  • Bernhard Renke 12. September 2010, 19:33

    Hi,
    eine wunderschöne Doku.
    habe Bläulinge, Schwalbenschwänze und auch Baumweisslinge in solchen Gruppen gesehen.
    Hier werden wichtige Mineralien aufgenommen.
    LG Bernhard

  • Nils Faupel 12. September 2010, 17:26

    So eine ansammlung von Schmetterlingen konnte ich leider noch nicht beobachten. Tolle Situation schönes Bild davon.
    VG
  • Marc S. L. 12. September 2010, 13:39

    ich auch :-)
    Bildqualität is doch ok.

    LG Marc