Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marpo


Basic Mitglied, Panketal

Geschlossen

Geschlossenes Friedhofstor im späten Abendlicht

Gesehen in Letschin / OT Groß-Neuendorf im Oderbruch

Kritische Anmerkungen sind herzlich willkommen

___ ___ ___

IN MEMORIAM
IN MEMORIAM
Marpo


Verdun 2: Ohne Ende
Verdun 2: Ohne Ende
Marpo


http://martinpollack.net/2014/05/06/unendlicher-krieg-ii/

Kommentare 3

  • Marpo 12. Mai 2014, 15:15

    @ Pekka: Ich hatte den unscharfen Eindruck auf die Spiegelungen geschoben und mir das Bild nach Deinem Hinweis immer und immer wieder angesehen. Ich hatte das Bild mit Stativ, Spiegelvorauslösung, Fernbedienung und manuellem Fokus gemacht. Ich werde mal über meine manuellen Eingriffe nachdenken…
    Wenn man es in einem kleineren Format anschaut, fällt es überhaupt nicht auf. ;-)

    Herzlichen Gruß und Dank an Deinen direkten Blick!

    Martin
  • Pekka H. 6. Mai 2014, 22:53

    Schönes Licht und die Farben sind auch toll. Aber die Bewegungsunschärfe an entscheidender Stelle macht es für mich sehr anstrengend zu betrachten.

    LG Pekka
  • Fotomails 6. Mai 2014, 12:48

    Schönes Licht.