Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Geschlossen.....

Erst wenn der Schnee getaut ist, öffne ich sie wieder.

Kommentare 29

  • Mary.D. 19. März 2013, 16:46

    Was für ein tolles Hausdetail...muß ein interessantes Gebäude sein.
    LG mary
  • Iris Offermann 17. März 2013, 15:47

    Klasse Motiv mit einer ganz eigenen
    Ausstrahlung. Gefällt mir sehr.
    LG Iris
  • HerbertKpn 16. März 2013, 18:12

    Ich hoffe, Du kannst sie bald öffnen! Sehr schön gestaltete und scharfe Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Olaf D. Hennig 16. März 2013, 17:36

    Du hast wieder Dein gutes Auge und Dein gestalterisches Talent bewiesen. Die Aussermittigkeit erzeugt Spannung, die dem Foto gut bekommt.
    Gruß Olaf
  • Rüdiger Kautz 15. März 2013, 19:22

    Die wahre Öffnungszeit wird sein, wenn die Kraniche kommen und ihre Tänze vor dem Fenster vorführen :-).

    Gruß Rüdiger
  • Rainer Switala 13. März 2013, 15:51

    ein schönes motiv zeigst du hier
    bestens gestaltet
    gruß rainer
  • Marie Laqua 13. März 2013, 12:04

    siehste wohl .... der Winter hat auch überraschende Sichtweisen .... wer hätte auf den Holzläden so filiganes Kunstwerk vermutet ...

    * so bisschen Kälte hälst du locker aus .... Bauz muss ja auch raus ! ;-)
    lg Marie
  • Suze 13. März 2013, 11:52

    dabei führen die zwei Kraniche doch schon einen Freudentanz auf...also lange kann es mit dem Frühling nicht mehr dauern :-)) vG Suze
  • Ev S.K. 12. März 2013, 23:07

    Du ziehst dich auch zum Winterschlaf zurück? Das Einzige was man wohl jetzt noch tun kann.. wobei ich deine Behausung mit den hübsch gestalteten Fensterläden noch etwas schöner finde als meine.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Jürgen Divina 12. März 2013, 21:17

    Is recht... ;-) Das sieht wahrscheinlich so viel besser aus. Obwohl man ja nicht weiß... Spannendes Bild.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Daniela Boehm 12. März 2013, 20:41

    Tolles Detail ;) LG Dani
  • Dagmar Gernt 12. März 2013, 20:38

    Geschlossen und mit so hübschen Schindeln eingefasst gefallen mir die Läden sehr gut. Lass sie ruhig noch zu.
    LG
  • Vera Kulow 12. März 2013, 19:43

    Laß die Läden bei dieser Kälte noch zu,denn bald kommt der Frühling.
    LG
    Vera
  • Angela Höfer 12. März 2013, 19:31

    tolles detail
    schöne bemalung und gut gesehen
  • Dorothea Weckmann - Piper 12. März 2013, 19:20

    der Bildschnitt ist sehr gut...
    ein sehenswertes Motiv, gekonnt umgesetzt...
    ich bin gespannt, was dahinter ist
    (das ist ja fast wie ein Adventstürchen)
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Jimbus 12. März 2013, 19:14

    Diese Fensterläden sehen ja sehr schön aus, toll bemalt.
    Klasse ins Bild gesetzt.

    lg Detlef
  • Dietmar Stegmann 12. März 2013, 18:21

    Geschlossen sehen sie aber wunderbar aus, ein edler Anblick.
    LG Dietmar
  • Detlef Menzel 12. März 2013, 18:20

    ein feines bild mit sehenswerten fensterläden und schindeln.

    lg detlef
  • Marion Stevens 12. März 2013, 18:04

    Verschlossen, aber keineswegs abweisend durch die verrückten Vögel.
    Der Schnee ist schon ein wenig weggetaut -du kannst schon mal wieder lauern. :-)
    Marion
  • paules 12. März 2013, 16:17

    ob sich ein Hahnenkampf dahinter verbirgt?? HG Paul
  • EL-SA 12. März 2013, 15:54

    Höchst interessant was da hinter verschlossenen Läden stattfindet, vielleicht sogar noch in geschlossener Gesellschaft? ;-)
    vg elsa
  • Norbert Kappenstein 12. März 2013, 15:49

    Ein sehr schönes Motiv, klasse von Dir in Szene gesetzt.
    LG Norbert
  • Gisela57 12. März 2013, 15:49

    Ein fotogenes Detail und gerade weil die Fensterläden geschlossen sind, werden die feinen Vogelverzierungen sichtbar. Und trotzdem macht deine Impression neugierig wie wohl das Fenster dahinter aussehen mag. Die aufwendige Schindelarbeit und die warmen Holztöne vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre, Behaglichkeit.
    LG Gisela
  • Horst-W. 12. März 2013, 15:40

    Das sieht klasse aus, die eher verspielt wirkenden Wappenvögel, und das hölzerne "Ziegel"dach!
    LG Horst
  • Elke H.R. 12. März 2013, 15:19

    Bei mir könntest Du sie auch heute aufmachen.;-))
    Ich hoffe,der Schnee bleibt weg !
    Ein tolles Motiv und gut festgehalten !
    LG Elke