15.560 24

Lautrec


kostenloses Benutzerkonto, Oberpfalz

Geschlossen !

...gesehen im Gängeviertel Valentinskamp/HH

Kommentare 24

  • pixel knipser 8. November 2016, 10:53

    Hier sind die besten Zeiten vorbei, der Lack ist ab!
    Als Fotomotiv aber noch sehr sehenswert und bestens von dir abgelichtet.
    VG
    Pixel Knipser
  • cornelis .m 18. August 2016, 17:40

    well portrayed
  • Bruni Mayer 17. August 2016, 13:38

    schade....dabei sieht es so bunt und fröhlich aus!
    lg bruni
  • Rondina 16. August 2016, 16:39

    mit der Schliessung so kleiner Geschaefte geht immer auch ein Stueck Geschichte verloren. Sehr schoen hast du dieses bunte Motiv fotografiert.
    liebe Gruesse rondina
  • Lana 1 16. August 2016, 16:24

    Kunterbunt und ein Eldorado für Fotografinnen! Klasse und nicht alltäglich:)) Liebe Grüße Brigitta
  • TacitusRomeo 16. August 2016, 11:44

    Ein schönes, farbenprächtiges Motiv.
    LG
  • ulla hOlbein 16. August 2016, 7:17

    Ja liebe Uli, auch das sieht man dort, und leider viel zu oft!
    Aber es gehört nun mal dazu...und für die Fotografen sind es immer willkommene Motive.
    Man kann nicht daran vorbei gehen ohne ein Foto zu schiessen.
    Und das ist dir mit diesem Foto bestens gelungen, schräg schrill, herrlich bunt und geschlossen! :)
    Dir einen schönen Dienstag wünschen wir und deiner PAulA eine erfolgreichen Beutetag!...:)
    LG Ulla und Bolle
    PS. Ich hab's immer vergessen zu schreiben, Glückwunsch zum neuen Profilbild, ich finde es megasuper!...Große Klasse, man sieht, dass du im windigen Norden warst! :))
  • Lautrec 15. August 2016, 19:41

    @Margot
    Ich kam mir vor wie Alice im Wunderland:-).....ein Traum von Farben und Freiheit....aber leider stößt man auch auf genug Unerfreuliches :-/
  • Margot Bäsler 15. August 2016, 19:10

    Bist' extra wg. der Motive in diesem Viertel gelandet?….
    ;-)
    es hat sich gelohnt - sieht herrlich bunt aus.
    ---LG Margot---
  • Elske Kalolo -Strecker- 15. August 2016, 18:20

    ein tolles Motiv, klasse umgesetzt
    aber das Viertel verschönert das ganze bestimmt nicht,
    lieben Gruß, Elske
  • hans-jakob 15. August 2016, 17:30

    Das scheint ja ein buntes Viertel zu sein,schönes Foto!
    LG hans-jakob
  • Monika Arnold 15. August 2016, 17:30

    ein super Motiv liebe Uli.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • dadiet 15. August 2016, 17:27

    Du hast hier wieder einmal ein ganz tolles Motiv entdeckt und bestens aufgenommen.
    Ist zwar geschlossen, aber Du hast es noch einmal in seinen tollen Farben
    aufleben lassen.
    Liebe Grüße Dieter
  • mathias.b 15. August 2016, 17:27

    und das schon seit längeren, so wie das ausschaut...
    mir gefällt es, so schön bunt und irgendwie passt da einfach alles zusammen!
    Lg
  • Impressionen vom Niederrhein 15. August 2016, 17:03

    Sehr gut liebe Uli!!!
    Klasse gesehen und festgehalten!
    LG Helmut