Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Gerber


Free Mitglied, Kirchberg BE

geschlossen...

...bei Schlechtwetter. So machen es jedenfalls die Kapkörbchen.

Kommentare 8

  • norbert penner 28. Juni 2009, 7:44

    Bellissima
    By Norby
  • Bernadette O. 29. Mai 2009, 7:40

    leise, still, lichtdurchflutet - ein zärtliches Blumenbild ...
  • Rike L 21. Mai 2009, 20:11

    Wie man sieht, sind die Kapkörbchen auch im geschlossenen Zustand sehenswert. Schöne Präsentation.
    lg Rike
  • Thomas C 10. Mai 2009, 19:04

    Sehr schönes Bild mit gutem Schärfeverlauf!!!
    gruß, tom
  • Karin Gerber 28. April 2009, 21:56

    @Dimmy
    Ich wusste es auch erst, als ich am nächsten Tag bei bewölktem Himmel nochmals vorbei kam :-) Habe das aber bei vielen Blümchen schon gesehen. Vielleicht lohnt es einfach nicht, den Nektar bereit zu stellen, wenn kein Flugwetter für Bienen ist, hihi...

    @Charles
    Danke dir! Deine Aussage "einmal anders als immer" muss ich mir immer wieder zu Gemüte führen, finde ich sackstark :-)

  • Charles Hostettler 28. April 2009, 20:55

    speziell gut. einmal anders als immer.
    lg charles
  • Karin Gerber 27. April 2009, 21:24

    @McDenBear
    Vielen Dank!

    @Dimmy
    Danke! Ja, bei Sonnenschein hätte ich diese Blüte nie so erwischt, dann sehen sie nämlich so aus :-)

    Liebe Grüsse
    Karin

    Simple.
    Simple.
    Karin Gerber

  • Michael Moser 2 27. April 2009, 18:13

    Ein herrlicher Schärfeverlauf. Er lässt die Blüte leicht und zart wirken... auch die Farben sind super.

    LG Michael