Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brendan Byers


Basic Mitglied, Frankfurt

Geschlossen

Kiosk im Frankfurter Osthafen.
Mein Erstlingswerk, aufgenommen mit einer Yashica-Mat 124G

Kommentare 4

  • Udo Afalter 12. Januar 2006, 14:15

    Ach so, ne Yashica mat 124 G hatte ich auch mal als Zweitcam. Die Rolleiflex 2,8 F für Dia, die Yashica für SW Film, weil die Rollei Bajonett 1 SW-Filter erheblich billiger waren ;-))) (als die Bajonett 3 Filter für die 2,8 F)

    Gruß, Udo
  • Udo Afalter 12. Januar 2006, 14:12

    Ja, solche Motive mag ich gern. Nicht immer nur "das schöne" zeigen.

    Solche morbiede Ecken gibts in ganz Deutschland.

    Gruß, Udo
  • Brendan Byers 26. Dezember 2005, 13:41

    Hi Chris,
    das Negativ ist etwas flach, stimmt. Aber fein, daß es Dir gefällt.
  • Chris Heuser 24. Dezember 2005, 0:29

    endzeitstimmung ... für mich noch zu hell und kontrastarm, aber ist schon beeindruckend! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz