Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Mayrhofer


Free Mitglied

geschliffene swarovski rose

in diesem fall auf einer zerkratzten edelstahlplatte abgelichtet und einfach invertiert
mit casio qv 3000
diese rose fasziniert mich immer wieder

Kommentare 4

  • Klaus Mayrhofer 13. Januar 2003, 22:37

    müsste man mal probieren
    schau dir mal meine fotos an
    denn in blau hab ichs schon mal probiert
    ich schau mir jetzt mal deine an
  • Nadine Döring 13. Januar 2003, 22:32

    Wie wäre es mit einem farbigen Untergrund? Weinrot schaut bestimmt toll aus...
  • Klaus Mayrhofer 13. Januar 2003, 22:30

    hallo nadine
    ja habs auf einem glatten edelstahltablett probiert
    hat mir aber nicht gefallen
    war mir zu fad
    mfg klaus
  • Nadine Döring 13. Januar 2003, 22:27

    Wunderschön! Aber der Hintergrund lenkt meiner Meinung zu sehr ab. Hast du es schon einmal mit einem ebenmäßigen und einfarbigen Hintergrund probiert?

    LG,
    Nadine