Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Gotzel


Free Mitglied, Hannover

Geschichtsstunde...

Studioaufnahme mit: Canon EOS350D, Tokina ATX Pro 28-70/2.8, 3x Multiblitz 500.
Iso 100, f/11, 1/200s, 57mm

Vielen Dank an Model Katerina H.

Kommentare 8

  • T.B.T 14. März 2006, 7:44

    klasse bild wie auch darstellung
    und farbe und model verpeckt
    gr tino
  • Zerra Zalmuz 25. Oktober 2005, 9:47

    Hallo Marc. Ein schönes Bild. Auch sehr erotisch. Nicht schlecht.
  • Uwe Lindemann 7. Oktober 2005, 14:44

    Auf Tuchfühlung mit der Geschichte.

    Sehr gelungen
  • Back to live 1. Oktober 2005, 10:27

    Von der Figur her eher eine Griechin. Klassisch. Will aber keinen verbalen "Nacktbonus" geben. Interessant ist, das man sich das Gesicht selbst zusammenfantasieren kann. :-)
  • Marc Gotzel 30. September 2005, 17:18

    Hallo Laila,

    stimmt schon, ich habs bloß grad mal in den Wettbewerb geladen.....

    LG
    Marc
  • Laila Pregizer 30. September 2005, 14:19

    Hallo Marc,
    hattest du das Bild vorher schon bei deinen Fotos, es kommt mir so bekannt vor... Wie auch immer, abgeschnittene Köpfe mag ich persönlich zwar nicht so besonders, aber ansonsten st es ein echt schönes Foto (Tönung, Bildaufbau,...), gefällt mir.
    LG,
    Laila
  • Tanja B 30. September 2005, 13:14

    Sehr schöne Aufnahme, die Tonung gefällt mir gut, und auch der Bildausschnitt hat viel Stil.

    Liebe Grüße,
    T
  • Thomas Lunitz 30. September 2005, 7:46

    Das Foto macht wieder richtig Lust auf's Lesen und ist technisch gelungen. Gefällt einfach.