Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...geschichten...

...geschichten...

290 11

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

...geschichten...

...alle zusammen ergeben sie ein Porträt einer ganz spezifischen Zeit...

Paris, 2013

Kommentare 11

  • Tassos Kitsakis 8. August 2013, 23:53

    Ich sehe das Bild und denke, wie sich die Zeiten ändern.
    Die spezifische Zeit sehe ich, auf Paris würde ich nicht unbedingt tippen, wenn ich nicht diese Bänke kennen würde.
    Das Photo als solches gefällt mir.

  • smokeonthewater 8. August 2013, 19:13

    Wohl war, Deine Fotos erzählen nicht nur Geschichten, sie bilden auch Zeitgeschichte ab: die Epoche der Handymanie. Umso sympathischer der Papierzeitungsleser als Gegenpol.
    Zum ersten Mal registriere ich an einer Bank das Pariser Stadtwappen mit dem schwankenden, aber nie sinkenden Schiff.
    LG Dieter
    (PS: Metrostation "Pont Marie" im Marais? Habe dort 'ne Verbrecherjagd beobachtet, daher kommen mir Details im Hintergrund bekannt vor.)
  • jeverman 8. August 2013, 19:07

    Leben in der Stadt...
    Klasse!

    LG Andreas
  • Ingrid Lowis 8. August 2013, 17:02

    Er kann und will es nicht wahr haben, was er da gerade in seiner SMS liest ;-)
    Klasse Street!


    LG Ingrid
  • Susanne Marx 8. August 2013, 15:15

    ++++++++++++
  • Andreas T. Brey 8. August 2013, 11:59

    Mitten aus dem Leben...
    LG
    Andreas
  • Bernadette O. 8. August 2013, 8:57

    Vertieft - jeder auf seine Weise.
    Vorne, das sieht fast aus wie ein zweikörperiges Wesen.
    LG Bernadette
  • Rainer Golembiewski 7. August 2013, 23:38

    das Bild ist wie ein kleiner Film.....könnte man viel interpretieren.....toll!
  • restlicht 7. August 2013, 23:01

    mitten im leben... paris ist einmalig !
  • Lleizar S. 7. August 2013, 22:59

    Schöne atmosphärische Dichte.
  • André Reinders 7. August 2013, 22:50

    Wieder eine richtig gute Aufnahme!!!

    VLG

    André