Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Koenigsbilder


World Mitglied

Geschichten aus dem Leben

Während ich mit meiner Frau gemütlich einen Cappuccino in einem Café vor dem Galataturm in Istanbul schlürfte, unterhielten sich diese beiden Männer auf der anderen Straßenseite. Lange, nein sehr lange. Ruhig, nein sehr ruhig. Vermutlich Geschichten aus dem Leben.

Vielen Dank für das Anschauen dieses Fotos. Ich sage auch vielen Dank für sachliche Kritik und Anregungen und freue mich natürlich ebenso über ein Lob. Who is perfect? I did my best.

Kommentare 7

  • Richard. H Fischer 15. Februar 2014, 4:30

    Ich mag solche Schüsse von Cappuccinotischen aus.
    Gruß, Richard
  • Frank Bayer LEV 18. Oktober 2013, 23:59

    beim Format bin ich unschlüssig; ist rechts etwas knapp für mich, aber im Ergebnis - auch mit dem schönen Bokeh - ein Hingucker.

    frank
  • makna 18. Oktober 2013, 23:02

    Wirklich ein intensives Zwiegespräch - toll eingefangen !
    BG Manfred
  • Jürgen Haselhorst 18. Oktober 2013, 22:13

    die haben einfach die Ruhe weg..
    das kann man nicht lernen, das ist angeboren.
    Gut dargestellt.
    VG
    Jürgen
  • Hobbybilder 18. Oktober 2013, 21:59

    Tolles Bild und die S/W-Bearbeitung passt.
    Gruss Andre

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Diana von Bohlen 18. Oktober 2013, 21:58

    ihr Blick geht in die Ferne aber gleichzeitig auch nach Innen ! ..wie eine Rückschau !

    da könntest Du mit Deiner Vermutung richtig liegen !

    sehr eionfühlsames Street !

    G U T !!!!!

    LG Diana
  • Suse D. 18. Oktober 2013, 21:12

    Ein ganz, ganz tolles Doppelportrait! LG Suse

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 250