Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sibse1976


Free Mitglied, Ronneburg

Geschichte...

...ist das große Polarwolfsrudel im Wildpark Hanau-Kleinauheim (der sechste fehlt auf dem Foto).
Durch beinahe tödlich verlaufende Rangkämpfe zwischen der jungen und der alten Genaration gibt es in Kleinauheim nun zwei Polarwolfsrudel.

Die Aufnahme ist vom Juni 2013

Kommentare 2

  • Josef Schließmann 13. August 2013, 12:52

    Schön sie nochmal alle auf einem Bild zu sehen, hab von der schrecklichen Geschichte gehört.

    LG Josef
  • Norbert Kappenstein 9. August 2013, 16:30

    Da wird deine Aufnahme mal historischen Wert haben :-) Toll wie sie alle in eine Richtung schauen.
    Ich war heute dort, die Verletzungen die Scott erlitten hat sind schon heftig, nur knapp hat er überlebt.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 179.0 mm
ISO 400