Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

Geschichte...

.. sind die 3 Essen in Gera.
Hier nochmal eine Aufnahme als alle drei in den Himmel ragten.
Gera

Die 3 Essen schrumpfen
Die 3 Essen schrumpfen
Matze1075

642 + 3 Essen
642 + 3 Essen
Matze1075


vg matze

Kommentare 3

  • Norbert Ka. 3. Februar 2011, 7:18

    Die Entwicklung habe ich auch festgehalten allerdings von der Brücke über die Bahnschienen aus... Danke für Anmerkung zur Kalten Eiche und VG Norbert
  • Andreas Kögler 2. Februar 2011, 23:37

    Hallo Gera , hier ist Gera !
    Jetzt sind sie fort , ein mir wichtiger Bezugspunkt am Horizont ... eigentlich schade , ich habe sie gern in meine Fotos mit einbezogen , genau so wie die Ronneburger Halden früher , aber alles ist vergänglich ! Die nächste Landmarke wäre der Reußter Turm , oder die Pappelreihe in der Nähe Saara ... das war´s dann aber , leider !
    Durchwachsen
    Durchwachsen
    Andreas Kögler

    Irgendwie ist das Umfeld von Gera relativ anonym geworden , man muß schon woanders hinfahren um einen markanten Punkt zu finden ... die Kalte Eiche ist da noch ein kleines Überbleibsel , welches man allerdings nur vor Ort sieht !
    gruß andreas
  • Uwe Fligge 2. Februar 2011, 17:40

    Alles vergänglich.
    Da fehlt euch bestimmt was.

    VG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Gera
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.3 mm
ISO 125