Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Magdeburg

Geschichte erleben

kann man derzeit bei der Wanderausstellung "Ein Himmel auf Erden" in Osterwieck, bei der die Himmelsscheibe von Nebra zu bestaunen ist.


Kommentare 4

  • werner weis 31. Juli 2016, 10:58

    wirkungsvoll in Szene gesetzt
    -
    habe mir erlaubt hierhin zu verlinken:

  • Klaus Degen 10. November 2013, 14:05

    In Nebra hatte ich das Original erwartet, das aber nach Halle verschleppt wurde....

    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 10. November 2013, 7:16

    Schließe mich hier Wolfram voll inhaltlich an.

    VG Günter
  • Wolfram Schmidt 9. November 2013, 23:42

    Es ist schon faszinierend, so ein Stück Geschichte zu sehen. Ich habe sie mir in Halle mal angesehen.
    LG Wolfram

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Museum / Geschichte
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200