Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannah Dziwinski


Free Mitglied, Neuhausen

Geschenke, Geschenke....

is manchmal gar nicht so unpraktisch, ziemlich direkt nach Weihnachten Geburtstag zu haben ;-)

keine so ne gute Qualität, aber dafür um so mehr Wert und ich meine nicht nur materiell

Kommentare 1

  • Uwe Mochel 11. Januar 2009, 14:12

    ....na dann nachträglich alles Gute zum Geburtstag und alles Gute in 2009!
    In Bezug auf Geburtstag so ziemlich nach Weihnachten teilen wir das gleiche Schicksal... :-) Mir fliegen sogar die Raketen und Böller um die Ohren;-)

    LG

    Uwe