Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geschenke einpacken

Geschenke einpacken

1.594 7

André Schulze Görlitz


Pro Mitglied, Görlitz

Geschenke einpacken

... kennt wohl jeder ...


haare schon wieder zu lang
haare schon wieder zu lang
André Schulze Görlitz

Kommentare 7

  • Ines G. 22. Dezember 2006, 13:21

    Kann ich meine noch dazustellen, damit Ihr sie verpackt? Ihr seid doch genug.

    Gruß Ines
  • Hannes R. 22. Dezember 2006, 11:43

    Farbenfrohe Stimmung bei dir, lieber André. Da wünsch ich dir paar schöne gemütliche Feiertage und grüße Nr.5.
    Hoffentlich bringt der Weihnachtsmann ein neues Sofa. Der Kumpel in rot hat die Beine scheinbar in ein Loch im Polster gesteckt *g*.
    LG hannes
  • Thomas N. 22. Dezember 2006, 11:25

    Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
    Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
    Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
    Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
    Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
    Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"
  • Annett Gernhardt 22. Dezember 2006, 10:01

    Das Geschenkband-Knäul auf der Flasche ist der Hit :o))

    ... wo sind die Gläser von den anderen zwei Suffnasen? :-)
  • U - Only 22. Dezember 2006, 9:03

    Hallo Andre,

    das ist ja wieder super geworden. Und das Einpacken geht auch so viel schneller! Allerdings finde ich den "Bruder" hinten rechts ein bischen faul. Anstatt Wein zu trinken und zu lamentieren, könnte der ruhig mal mit anpacken. Und das "Häschen" links vorn hat sich wohl im Datum vertan, was? Zudem sind die Ohren verkehrt herum... ?! Aber mir fällt auf, daß ein Bruder fehlt. Wart Ihr nicht immer zu 5? Ist er "last-Minute" Geschenke kaufen?

    Frohes Fest !

    Uwe

    (PS. Einen kleinen Fehler hab ich auch entdeckt. Der Bruder mit dem dunklen Pulli hat einen "geraden" Rücken ...)
  • Stephan Hahnel 22. Dezember 2006, 9:03

    Echt klasse gelungen.
    So lassen sich Geschenke natürlich viel schneller einpacken - und die Sachen für Ostern gleich noch mit verstecken.
    Wünsche dir ne schöne Weihnachtszeit.
    VG Stephan
  • Günter Eich 22. Dezember 2006, 8:51

    Über Geschenkpapier müsst euch keine Gedanken mehr machen. Das reicht für Jahre;-)
    Interessantes, schwungvolles Foto.
    Gruß Günter