Zurück zur Liste
Geschenke auspacken

Geschenke auspacken

4.964 13

Tine Jensen


kostenloses Benutzerkonto, in the middle of nowhere

Geschenke auspacken

Mit diesem Foto verabschiede ich mich von der fc- und treuen Buddy-Gemeinde. Das Foto entstand wiedermal im Frankfurter Zoo. Leider packt der Kleine keine Geschenke aus, sondern beschäftigt sich mit dem Papier der längsten Praline der Welt, das Besucher leider in das Gehege geworfen haben.

An dieser Stelle möchte ich auch noch Ev S.K. lobend erwähnen. Für mich die fc-lerin des Jahres und der Beweis dafür, dass man Technik lernen kann, Kreativität aber in die Wiege gelegt wird - ein Naturtalent. Wenn Ihr Zeit habt, surft mal bei ihr vorbei und staunt über den Fortschritt innerhalb eines Jahres!

In letzter Zeit bin ich nicht mehr dazu gekommen, mir Eure Fotos anzusehen, aber nun habe ich meine Arbeit gemacht und in 2008 komme ich wieder. Bis dahin wünsche ich Euch tolle Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich immer gutes Licht :-) Tine

Kommentare 13

  • Czerwonka Herbert 25. Juni 2013, 5:46

    Er pack ein Büchlein aus, das heisst: Wie werde ich Mensch ohne wie ein Affe zu wirken. Trauriges Bild. LG Twin II
  • Kim Partridge 14. Oktober 2012, 0:15

    ach gott, wie er da sitzt. Macht irgendwie traurig :(.
  • Herbert D 15. Mai 2010, 0:22

    interesanter Bildschnitt, ein sehr ausdrucksstarkes Bild.

    lg Herbert
  • P r i s m a 27. Januar 2008, 13:10

    Eine wundervolle Aufnahme die ans Herz geht.
    sehr schöne Bildgestaltung und Schärfe
    mag ich sehr!
    schöne Grüße Marianne
  • Manuela Lousberg 22. Januar 2008, 20:15

    Der kleine Kerl ist zuuu niedlich. : )))
    Bildaufbau und Schärfe sind klasse. Sehr traurig, das die Besucher ihren Müll auf diese Weise entsorgen...
    LG Manu
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Januar 2008, 10:11

    ein ganz wunderschönes Foto, technisch perfekt , und vom Ausdruck her stark...
    gruß dorothea
  • Stephan Zeidler 22. Dezember 2007, 21:57

    Klasse, wie du diesen Moment festgehalten hast. Schade nur, dass das arme Tier sowas in die Finger bekommt.
    Ich wünsche dir schöne und friedliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. Natürlich freue ich mich schon auf deine nächsten Bilder.

    LG
    Stephan
  • Elke H.R. 2 22. Dezember 2007, 11:48

    Bedauerlich,dass manche Menschen einfach oft gedankenlos,so etwas machen..
    Schade,dass Du ich verabschiedest,aber man hat ja wirklich oft wichtigeres zu tun,als nur am PC zu sitzen.Mach´s gut,Tine !!
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
    LG Elke
  • Lothar W. 21. Dezember 2007, 22:13

    Liebe Tine!
    Ein herrliches Bildmotiv und ein passender weihnachtlicher Bildtitel, auch wenn der Hintergrund ein trauriger ist.

    Ich wünsche Dir ebenso eine frohe Weihnacht und einen guten Übergang ins Jahr 2008. Genieße die Zeit und lass es Dir gut gehen.

    Liebe Grüße - Lothar
  • Helmut Vortanz 21. Dezember 2007, 20:41

    Eine wunderschöne Tieraufnahme, mit der Du Dich verabschiedest (erfreulicherweise aber nur für dieses Jahr ;-)) ). Der Gedanke, daß der Kleine ein Geschenk auspackt, gefällt mir auch viel besser.
    Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG helmut
  • Wera T. 21. Dezember 2007, 17:38

    Na hoffentlich schadet dem Kleinen die Alufolie nicht! Deine Aufnahme ist wieder von sehr guter Qualität!
    Ich möchte Dir ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen, das hoffentlich ruhiger beginnt, als das Alte aufhört! :-)))
    LG Wera
  • Ev S.K. 21. Dezember 2007, 16:47

    Ein herrlich passender Titel zur Weihnachtszeit, und der Lütte ist mal wieder eine zarte sensible Tieraufnahme von Dir - wir wir es von Deinen Bildern gewohnt sind.
    Huch .. Tine, nu haste mich aber verlegen gemacht :-)
    Danke, ich freu mich sehr..
    Alles Liebe für Dich
    Evelin
  • Ralf.Kaiser 21. Dezember 2007, 16:36

    jaja, die neugierde der tiere zum einen und die unvernunft der besucher zum anderen...
    aber der blick ist schon toll.
    dir auch ein frohes fest und einen guten rutsch.
    lg
    ralf

Informationen

Sektion
Views 4.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten