Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Geschenk

"Ein Gänseblümchen aus Liebe geschenkt blüht schöner als jede Anstandsrose."

Kommentare 14

  • Josef Schließmann 21. März 2013, 11:01

    Tolle Arbeit und wunderschön präsentiert.

    LG Josef
  • just a moment 20. März 2013, 8:23

    Eine ganz zauberhafte Arbeit ist Dir hier gelungen..diese für viele "unscheinbaren" Blümchen entfalten hier ihre ganze Schönheit.... hab Dank für diesen besonderen Gruß.
    LG Petra
  • Angelika El. 20. März 2013, 2:09


    Ganz, ganz bezaubernd, diese Gänseblümchen! Eine sehr exquisite und sehr ansprechende Bearbeitung!!!

    LG!
    Angelika

  • Lieselotte D. 19. März 2013, 21:48

    da hast du vollkommen Recht, dabei ist kein Gänseblümchen wie das andere. Klasse gemachte Karte.
    LG Lieselotte
  • Rainer Pastari 19. März 2013, 18:45

    Für mich sind diese kleinen Frühlingsboten überhaupt Schönheiten, an denen man viel entdecken kann.
    Sehr schön und gefällig präsentiert.
    Noch einen schönen Abend
    HG und ciao ~ Rainer
  • - Edith Vogel 19. März 2013, 18:10

    mit deinen Worten hast du Recht Margret,
    sehr schön präsentiert,
    l.g.edith
  • Rike Gr. 19. März 2013, 16:18

    ja so ist das nun einmal mit den Gänseblümchen liebe Margret.. und man kann dann abzählen.. er liebt mich oder er liebt mich nicht.. doch ich mache das nicht, denn da müßte ich diese kleinen Schönheiten ja zerrupfen..
    Ganz wunderschön und liebevoll gestaltet ist diese Karte...
    einen lieben Gruß zu euch
    Rike
  • Sigrid E 19. März 2013, 15:04

    Recht hast du und wenn die Präsentation dann auch noch so liebevoll gestaltet ist, hat eine Rose gar keine Chance mehr :-)
    LG
    Sigrid
  • keims-ukas 19. März 2013, 14:58

    Liebevolle Bastelarbeit mit passenden Zeilen, da gebe ich Dir zu 100% Recht.
    LG, Uwe!
  • Margret Hentschel 19. März 2013, 14:58

    Sehr schön , das gefällt mir ,
    der Spruch und die wunderbare Kreation .... toll.
    Liebe Grüße Margret
  • Linnemedia Fotos 19. März 2013, 14:26

    SEHR GUT ! Präsentiert
    G v Dieter
  • Ingeborg Zimmer 19. März 2013, 14:18

    Wie WAHR....
    Wie WAHR !!!!!

    Geschenke in Liebe, und sind sie noch so klein....
    dringen bis ganz tief ins Herz hinein !!!

    Wunderschön ist dieses Gänseblümchen...
    und liebevoll bearbeitet

    LG Ingeborg
  • Kerstin und Diddi 19. März 2013, 14:14

    Da ist was Wahres dran.
    Eine gelungene Aufnahme und klasse zur karte verarbeitet.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • enner aus de palz 19. März 2013, 13:17

    Ein schöner Spruch hast unter deinem tollen Foto, sieht mit der Bearbeitung wunderschön aus, gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Composings
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz