Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.376 20

Alexander Steinkohl


Free Mitglied, Passau

Geschenk

Dieses Bild entstand am Hl. Abend während in der Küche die Bratwürste bruzelten :-) - Geblitzt mit Nikon SB800 als Slave. Seitlich aufgestellt mit Nikon D70 und Micro 2,8/105. Über Anmerkungen und Kritiken würde ich mich freuen.

Kommentare 20

  • Model Duha S. 6. Januar 2006, 1:27

    pro
  • Tobias Dahm 6. Januar 2006, 1:27

    Hallo Alexander, schwer zu sagen was fehlt, aber es fehlt was bzw. stimmt was nicht. Ich bin kein Experte. Die Idee ist gut und die Umsetzung glaube ich auch. Das Motiv gibt glaube ich nicht so viel her und die Aussage des Fotos ist gegen null (auch wenn es "nur" ein Stilleben ist). Contra.
    Gruss Tobias
  • Jörg Napiwotzki 6. Januar 2006, 1:27

    Eine interessante Idee. Was mich stört ist der Eau de sonstwas Schriftzug,der Schlauch im Glas und der etwas mittige Aufbau. Zudem erscheint mir das Glas oben zu stark belichtet zu sein
    Weil das Bild fast von alleine SW ist, hätte ich die Kerze auch SW gemacht, so dass nur die Flamme farbig wäre.
    Unten vielleicht einen engeren Schnitt.
  • Gerald Große 6. Januar 2006, 1:27

    -
  • Sandra H. 6. Januar 2006, 1:27

    Contra für mich deshalb: langweilige Perspektive (frontal, mittig platziert), lasche FArben (eine Kerze muss Wärme ausstrahlen, tut sie hier nicht), das Gewusel aus Geschenkband, Zweigen etc. ist mir zu unruhig.
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 6. Januar 2006, 1:27

    contra
  • circlelight 6. Januar 2006, 1:27

    -
  • Borack 6. Januar 2006, 1:27

    -
  • Uwe Steiger 6. Januar 2006, 1:27

    -
  • Annett Gernhardt 6. Januar 2006, 1:27

    Die Kerze passt sich nicht so ein, dass es mich beeindruckt. Ich wünschte mir ne knalligere Farbe für die Kerze und den oberen Kerzenrand etwas hübscher. Weißte, so edle Flasche plus edle Kerze ;-) ... contra
  • Alexander Steinkohl 6. Januar 2006, 1:27

    Schade dass bei den negativen Bewertungen meist keine Begründung mit dabeisteht. Mich würde es freuen, denn nur so kann man aus Fehlern lernen. Danke

    A L E X
  • Der Markus Art-Light-Pics 6. Januar 2006, 1:27

    -
  • Woici 6. Januar 2006, 1:27

    -
  • Tina O 6. Januar 2006, 1:27

    -
  • Michael Rund 6. Januar 2006, 1:27

    Klasse Idee mit der Kerze. +