Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Kommentare 9

  • Dying Daisy 23. April 2013, 7:54

    sehr schönes stimmiges Portrait :)
  • emen49 24. März 2013, 9:28

    Interessant beleuchtet - gefällt mir!!!!!!!

    Einen sonnigen Sonntag für Dich
    Marianne
  • Kl. Michael Berger 23. März 2013, 12:47

    Hat etwas ganz Besonders ! Mag ich sehr.
    LG Michael
  • J.Kater 19. März 2013, 21:17

    Sehr gut gewählt der Titel passend zum Blick!
  • Marion Stevens 18. März 2013, 19:17

    Wunderbar: Hier darf ein Gesicht (die gesamte Haut eigentlich) noch so sein, wie es nun mal ist, voller Unebenheiten, so genannten Schönheitsfehlerchen und mit Struktur, nicht weichgespült (wie so oft hier in der FC), was ein Gesicht zur Massenware erstarren lässt.
    Gut gemacht -neben den schon erwähnten Vorzügen!
    Marion
  • deha 18. März 2013, 12:21

    Wirklich Klasse, mit einem sehr schönen Bildschnitt. VG, Detlef
  • Eckhard Meineke 18. März 2013, 9:17

    Licht und Schatten sind ausdrucksvoll vertreten; vielleicht aber jeweils um 5 % zuviel ... wie stets Geschmackssache. Eckhard
  • LichtSchattenSucher 17. März 2013, 23:18

    Sehr eigenwillig und sehr tiefblickend !
    Gruss
    Roland
  • Julian Hartmann 17. März 2013, 23:08

    Klasse der Blick.
    LG Julian