Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Mossa


Basic Mitglied, Potsdam

- Geschafft -

1862 m, höher geht es auf Madeira nicht.

Leider ließen die Wolken die Sicht in die Tiefe nicht zu, trotzdem ist es ein großartiges Erlebnis dort oben zu stehen.



Kommentare 19

  • Bilderkram 3. März 2016, 23:29

    Das muss ein ganz besonderes Erlebnis sein, erst durch die Wolken zu wandern und anschließen auf dem Gipfel im Sonnenlicht zu stehen.
    Großartige Aufnahme.
    So, und nun verschwinde ich für heute. Deine Bilder sind ALLE soooo schön, da wirst Du mich wohl künftig "an der Backe" haben ;-)
    LG Susanne
  • Manuel Gloger 7. September 2009, 17:55

    Da fällt mir sofort "Über den Wolken" ein. Wer sich die Mühe macht, so hoch zu wandern, wird mit herrlich blauem Himmel belohnt. Guter Bildaufbau.
    LG Manuel
  • Klaus J. Hoffmann 6. September 2009, 19:17

    Wieder ein sehr beeindruckendes Foto von dir. Diese Wolkenformationen sind einfach Spitze. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG, Klaus
  • Gerd Sprengart 5. September 2009, 18:36

    +++!
    HG
    Gerd
  • Heinz Höra 2. September 2009, 23:19

    Deine Serie über zum höchsten Punkt von Madeira habe ich mir mit froßem Interesse angeschaut - tolle Bilder hast Du gemacht. Sie haben meinen Wunsch verstärkt, mit meiner jetzigen Fotoausrüstung, Madeira oder Teneriffa nochmals zu besuchen, auch wenn ich höchstwahrscheinlich nicht mehr auf den Pico de Teide kommen werde
    Ausblick vom Gipfel des Teide nach NW
    Ausblick vom Gipfel des Teide nach NW
    Heinz Höra
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Manfred 2. September 2009, 22:00

    Herrlich dieser Blick über das Wolkenmeer :-)
    Grandios !!

    VG Manfred
  • DxFx 1. September 2009, 20:07

    traumhaft schön, dort waren wir auch
    der höchste Punkt
    der höchste Punkt
    DxFx
    und wie du siehst, haben wir auch nix gesehen, aber auch das "über den Wolken laufen" war totoal schön!
    LG Dorit
  • Ernst Erdle 1. September 2009, 19:39

    ein fantastischer Eindruck bietet sich einem hier
  • Trautel R. 1. September 2009, 6:42

    hammerstark!
    bei solch einem anblick verzichte ich gerne einmal auf eine sicht ins land.
    lg trautel
  • Lutz-Henrik Basch 31. August 2009, 18:15

    Eine sehr schöne Szene und auch ein erhabenes Gefühl über den Wolken zu stehen. Gefällt mir auch!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Frank Seifert 31. August 2009, 8:33

    Spitze!!! Gefällt mir sehr gut und zeigt Madeira wie es ist.
    Grüße Frank
  • Manu61 31. August 2009, 5:43

    Ich finde den Ausblick den du vermittelst fantastisch. Sieht klasse aus mit den Wolken. LG manuela
  • Klaus Kieslich 30. August 2009, 21:39

    Echt fantastisch
    Gruß klaus
  • Lady Sunshine 30. August 2009, 21:31

    Großartig !
    Kann Dich sehr gut verstehen... !
    lg Lady Sunshine
  • Remo Schulze 30. August 2009, 21:30

    Der Aufstieg hat sich doch echt gelohnt !
    Klasse Aufnahme.
    Gruß Remo

Informationen

Sektion
Ordner Color
Klicks 836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz