Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Geschafft.....

Den prächtigen Löwen im Münchner Zoo habe ich schon oft fotografiert. Allerdings wirkte er auf mich noch nie so "geschafft" wie bei meinem letzten Besuch. Während die beiden Löwendamen sich gegenseitig pflegten, lag der Boss in der Herbstsonne und wirkte ziemlich groggy. (Was ihn so geschafft hat, kann ich nicht beurteilen...)

Fotografiert habe ich den Löwen mit meiner Dynax 7D und dem 85 bis 300 mm Minolta Zoom Objektiv

Kommentare 5

  • Dirk Delhaes 23. Dezember 2005, 10:41

    Wirklich tolle Aufnahme, wirkt fast so als wäre der Löwe betäubt oder besoffen:D
  • Pascal Lachenmeier 22. Dezember 2005, 22:47

    Mal ne ganz andere Löwenaufnahme. Klasse gesehen, der ist fertig... Gruss Pascal
  • Monika Paar 22. Dezember 2005, 16:32

    der sieht wirklich vso richtig geschafft aus :-) super!
    lg
    monika
  • Edeltraud Vinckx 22. Dezember 2005, 13:01

    oh je...der war ja wirklich total kroggi...was mag er nur getan haben...aber bei 2 Damen kein Wunder...
    Ich wünsche dir und deiner Familie recht frohe Weihnachten
    lg edeltraud
  • Elli Mc Nelli 22. Dezember 2005, 11:56

    Hi, hi, der liegt wirklich erledigt da,
    er wirkt, als würde er von nichts mehr
    was mitbekommen. Das Bild gefällt mir.
    Scharf bis ins Ohrenschmalz.
    lg. Elli