Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

...geschafft ! ...

Fünfmal Katzenglück, Kaila hat heute 5 Babies bekommen, der stolze Vater Braunbärchen lässt sich nicht verleugnen , allerdings hat er alles verschlafen ...

Kommentare 23

  • Günter Walther 20. Mai 2009, 9:08

    Nicht nur der Wurf der Wollknäuel, sondern auch die Collage ist sehr gut gelungen.
    MfG Günter
  • Sylvie Meier 15. Mai 2009, 23:35

    Herzlichen Glückwunsch zum "Fünferpack".
    Alles Gute der stolzen Mama sowie den knuddeligen Katzenbabies:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Karl Heinz Rangs 15. Mai 2009, 22:41

    Klasse Collage mit dem Vollmond. Und nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem gelungenen Wurf!
    LG
    Karl Heinz
  • Penny Deckel 9. Mai 2009, 19:49

    Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für Euch.
    LG Penny
  • Uschi Pechloff 9. Mai 2009, 18:10

    Glückwunsch!!! Und alles Gute für die Kleinen!! LG Uschi
  • Gisi Ki. 9. Mai 2009, 16:26

    So süße "Mondbabies", ich wünsche ihnen ein
    glückliches Katzenleben.
    Gruß Gisi
  • Ludwig F. Ellner 9. Mai 2009, 12:18


    gratuliere zum nachwuchs.....

    es werden immer mehr, hoffentlich kannst du sie später gut unterbringen.....

    lg ludwig
  • Bergfee 9. Mai 2009, 7:15

    Gratuliere zu den Süssen !
    LG Eva
  • Corinna Lichtenberg 8. Mai 2009, 21:02

    Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Allen ein schönes Erdenleben! Und dir viel Spaß mit den Kleinen!!
    LG Corinna
  • Heike Schmidt 8. Mai 2009, 20:09

    Unseren herzlichsten Glückwunsch zu den Süßen.
    Mögen Sie wachsen und gedeien!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Marguerite L. 8. Mai 2009, 18:57

    Gratulation .... viel Glück
    Grüessli Marguerite
  • Axel Sand 8. Mai 2009, 18:51

    So sind die Kerle, oder?
    Glückwunsch zu den Süßen und alles Gute.
    Gruß
    Axel
  • Monika 1605 8. Mai 2009, 17:16

    Na super der Papa verpennt alles und die Mama hat wieder die ganze Arbeit.....
    Auch von mir meinen Glückwunsch....da hast Du ja jetzt noch mal so viel Arbeit.....oh je Marlis.
    Aber trotzdem 5 mal mehr Glück im Haus.
    So und nun mein liebes Braunbärchen, wird sich mit Windeln wechseln und so abgewechselt.....;-))))))
    Liebe Grüße MO
  • Manu61 8. Mai 2009, 16:47

    Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern. Na da tummeln sich ja jetzt bei dir eine Menge süßer kleiner Samtpfoten. Wünsche dir viel Freude mit dem Nachwuchs und hoffe das es auch schon eine besserung mit deinem Knie gibt. Schönes WE.
    GLG manuela
  • Helmut Johann Paseka 8. Mai 2009, 15:53

    . . für das einzige mal hat "Braunbärli" aber ordentlich zugeschlagen . . ;-)) Gratulation !

    herzlichst Helmut