Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Geschafft

nu sind se alle draußen und Mutti ist erschöpft.
Emma hat nun 9 blonde Gören, hier grad mal ein paar Stunden alt......und es sind noch nicht alle vergeben :-)

Zuhause simd sie bei den Friesen :-)
http://www.friesenpferdedeckstation.de
http://www.julianemeyer.de

All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 16

  • Anne Struve 15. Juni 2008, 15:45

    Wunderschönes ausdrucksstarkes Bild!
    LG
    Anne
  • Heike T. 12. Juni 2008, 13:47

    Der Gratulation schließe ich mich gerne an!
    LG, Heike
  • yogy42 10. Juni 2008, 23:26

    Gratulation euch beiden,
    Dir zum Bild und Emma zu dem tollen Wurf
    LG Michael
  • benny3 10. Juni 2008, 20:34

    einfach klasse süß lg benny
  • Sturmgebraus 10. Juni 2008, 17:56

    Gratulation!! Ein herziges Bild!
    LG
  • Antje Görtler 10. Juni 2008, 10:48

    Eine wunderschöne Aufnahme!!
    Nein, ich nehme keinen:-)
    LG Antje
  • Alexandra Schmidt 10. Juni 2008, 10:09

    wenn ich jetzt nicht hier in China wäre, dann würde ich mir ernsthaft überlegen eins zu mir zunehmen....die Mutti ist nämlich auch wunderschön :-)
    lg ALexa
  • Frau Ge aus Rümpel 10. Juni 2008, 10:08

    hurra, sie sind da... und alles blondies? wer hätte das gedacht...
    ein superliebes bild, tapfere emma!
    grüß mal schön
    lg astrid
  • Lilith Da Vinci 10. Juni 2008, 9:40

    wow...
    immer wieder ein wunder
  • Gabi Rupp 10. Juni 2008, 9:15

    familienglück, wie im bilderbuch
  • korny 10. Juni 2008, 9:06

    oh wie einfühlsam.

    LG Korny
  • Kerstin Thümecke 10. Juni 2008, 9:04

    Wunderbar innig...das ist richtig gut!
    Glückwunsch zum Nachwuchs...alle blond?
    LG, Kerstin
  • Highttower 10. Juni 2008, 9:01

    Der Blick lässt Eis schmelzen......
  • Sylvie Meier 10. Juni 2008, 8:18

    Eine berührende Aufnahme, die Mutti sieht ja wirklich erschöpft aus, was auch ihr gutes Recht ist nach 9 quirligen Babies:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Dana Geithner 10. Juni 2008, 8:02

    tolles foto! da kann man nur gratulieren. freu mich schon auf die fotos wenn sie grösser sind.
    lg dana
  • Bernd Groftschik 10. Juni 2008, 7:57

    Stark !!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 1035
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1