Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Kommentare 11

  • rwesiak 18. April 2007, 21:47

    bist du vielleicht gar auf der strasse gestanden? lg rosi
  • S. Michael 17. April 2007, 11:13

    am Limit!
    wiedermal Klasse!
    vg
  • Johannes Ekart 16. April 2007, 21:08

    @ alle
    Danke für die Anmerkungen
    @Zeitl
    hast' recht, leider gibt's von Lancia im Moment keine besonderen Fahrzeuge.
    Da lobe ich mir den steirischen Bergrallye Cup wo einige Begeisterte ihre Schüssln noch in Schuß halten, und wie Felix Pailer auch international im Bergrennsport ganz tolle Erfolge erzielen können.
    delta 2
    delta 2
    Johannes Ekart

    lg
    Johannes
  • Norman P. 16. April 2007, 20:07

    !

    LG, Norman
  • M.Hogreve 16. April 2007, 14:03

    Starke Aufnahme von einem der schönsten Rallyeautos wie ich finde.
    Gruß
    Manfred
  • Andre Stehle 16. April 2007, 9:53

    Sehr schöne Aufnahme vom Delta.

    Gruss

    Andre

    Speed in a 02
    Speed in a 02
    Andre Stehle
  • Joachim Irelandeddie 16. April 2007, 9:08

    Klasse Aufnahme, darauf kommt es an! ;-))

    lg irelandeddie
  • Holger Born 15. April 2007, 22:06

    Der Lancia war mal - nach dem Stratos - so ziemlich das genialste, was die Ralleys zu bieten hatten.
    Ich bin immer noch ein Fan von diesem Italiener.

    Johannes, danke für das Bild!
  • ewaldmario 15. April 2007, 21:42

    @ zeitl:
    jetzt sei net ungerecht, nochboa,
    der lancia delta hf integrale woa scho a a recht erfoigreichs wagl ...
    und heutzutage ist er oftmals ein halbwegs leistbares baukästchen
    für den nachwuchs und für die unbekehrbaren "edelamateure" ...
    am berg ist er halt auf asphalt rein optisch ein bisserl unspektakulär,
    aber auch nur weil man fast linie fahren kann weil er "pickt wie ein magnetplattl" ...
    @ johannes:
    frank hat recht !!
    (müssen ja net immer gleich die trümmer durch die gegend fliegen !!)
    ;-))
  • zeitl 15. April 2007, 21:31

    dieser italienische rennstall hat auch schon bessere zeiten erlebt auf den rennstrecken dieser welt, man denke an Walter Röhrl mit seinem 037er rally mit kompressor und mittelmotor
    (310 ps / 370 nm bei 900 kg kampfgewicht- und das 1982)

    gruß
    zeitl
  • Frank Mühlberg 15. April 2007, 21:22

    Trotz der frontalen Ansicht wirkt es doch durch die aufgewirbelten Steine sehr flott !
    Frank