Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eifeleli


Free Mitglied

geschafft - jetzt darf es regnen....

Ausblick aus meinem Fenster

Kommentare 2

  • eifeleli 9. August 2013, 23:02

    Danke! Das mit dem in die Knie gehen ist aber etwas problematisch, denn ganz rechts, wo die dunkle Stelle in der Ecke zu sehen ist, kann man erahnen, daß dort eine Böschung ist - die wollte ich natürlich nicht drauf haben.
    Und dieses Jahr stehen leider Rüben auf dem vorderen Feld.....
    Tschüß
    Eli
  • Andreas Kaiser 9. August 2013, 11:53

    Schöner Ausblick! Wenn du jetzt noch in die Knie gegenagen wärst und den Himmel auf das obere Bilddrittel reduziert hättest, wäre es bestimmt nich eindrucksvoller - probiers mal! ;-) LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz