Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
662 9

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Geschafft..

.. die Autobahn ist überquert.
Panorama aus zwei HDR Bildern. HDR's aus 5 Bildern. Kamera Olympus E3 mit 14-54.

Autobahnüberquerung
Autobahnüberquerung
Georg N.

Nur noch wenige Minuten..
Nur noch wenige Minuten..
Georg N.

Ein starkes Team..
Ein starkes Team..
Georg N.

Kommentare 9

  • K.Schuster 31. Januar 2010, 14:38

    ist das einer von den "TRANSFORMERS" :-)) sieht gut aus...
    gruss karin
  • H J S 5. September 2009, 13:29

    Das ist für mich das schönste Bild von diesem Absetzerumzug, dass ich hier in der fc gesehen habe. Hut ab.
  • Georg N. 3. September 2009, 22:36

    @Guigo, ich nehme an Du meinst die Verzerrung des Gegengewichts mit der RWE Aufschrift. Ich hab es mit einer perspektivischen Darstellung versucht, aber dann ist das Gerät sehr in die Länge gezogen und das Gegengewicht zeigt unnatürlich nach oben. Ich nehme an mit irgendeinem Programm müsste man es besser hin bekommen. In Gimp habe ich leider keine Möglichkeit gefunden. Alle Entzerrungen machen es entweder schlimmer oder aber schneiden einiges vom Bild weg. Wenn Du eine Idee hast?
    @Alle, danke für das Lob.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Guido Beutler 3. September 2009, 21:03

    Alle Achtung, das ist wirklich gut gemacht.
    Sag mal, die Verzerrung rechts, die wäre theoretisch doch weg zu bekommen oder wirkt die Aufnahme dann nicht mehr so plastisch?

    vG Guido
  • Maverick Impression 3. September 2009, 12:03

    Ein Gigant. Eine sehr gute Aufnahme die gefällt.

    LG Maverick
  • Marion W. 3. September 2009, 8:48

    Er wirkt einfach klasse
    LG Marion
  • Berthold Schieffer 2. September 2009, 14:33

    stimmt, nachts in Festbeleuchtung sieht dieser Koloss noch mal so gut aus und macht einiges mehr her :)
    Schönes Pano

    VG,
    Bert
  • Robert Koch 2. September 2009, 9:48

    So gefällt mir der Koloss besser als tagsüber,
    interessant auch der Größenvergleich mit den Personen.

    Gruß,
    Rob
  • Wilfried Jurkowski 2. September 2009, 0:05

    ist der wahnsinn ............ sonst kann ich nichts weiter dazu bemwerken