Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felicitas W.


Basic Mitglied, Königsbrunn

- geschafft -

Der Garten ist nach 2 Tagen Macheten-/Hacken-/Rechen-Einsatz wieder unkrautfrei!
Da wurde mein Blick beim abendlichen Rundgang von der neuen Deko-Kugel,
im ebenfalls neuen Kiesbeet angezogen,
sieht doch wieder ganz ordentlich aus oder ;-)))


Euch allen einen schöne Woche!

Kommentare 27

  • Eddy-Pu 4. Juli 2008, 14:08

    Wunderschöne Umsetzung!
    In s/w und Farbkugel perfekt!
    Gefällt mir außerordentlich gut!
    LG Eddy-Pu
  • Ivan Zuliani 4. Juli 2008, 12:50

    Un grande esempio di fantasia. Eccellente idea B/N-colore.
    Fee, ogni immagine un vero piacere,arrivederci, Ivan.
  • Vera Gardoni 23. Juni 2008, 11:04

    sowohl gartengestaltung als auch bildgestaltung bestens gelungen! ;))
    lg vera
  • Marika T. 20. Juni 2008, 20:56

    Hallo Fee, sehr schöne Arbeit. Du kannst wohl nicht nur super Fotos machen sondern hast auch ne Begabung für Gartenarbeiten. Kann man dich mieten???
    LG
    und schönes Wochenende
    Marika
  • Felicitas W. 18. Juni 2008, 11:26

    @Hans: Ich bin die letzte, die eine so reizend vorgetragene Bitte gerne ablehnt, aber "mirtutsKreizheitnowehvonderBucklereiinmeimGartenalsoleiderNEINlieberHans" :-)))
  • Hans Dobrowitz 18. Juni 2008, 10:58

    Nicht jede Kugel trifft.
    Aber die Aufnahme ist ein Volltreffer!
    Apropos, wenn Du zu Hause mit dem Rasen endlich fertig bist, könntest Du doch bei mir zu Hause im Garten...
    Bitte-bitte
    Lieber Gruß Hans
    PS: Die Gerätschaften liegen für Dich parat! :-)
  • Markus Färber 16. Juni 2008, 20:31

    Die Freistellung durch das "Kugel-CK" gefällt mir sehr gut und auch der Bildaufbau ist 1A.
    Ich hab die Gartenarbeit noch vor mir...

    LG Markus
  • Heike Schmidt 16. Juni 2008, 19:29

    Stark!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Gerhard Ganser 16. Juni 2008, 18:52

    hast dich ja richtig angestrengt! Klasse gemacht!!
    GG
  • Sonja K. 16. Juni 2008, 18:36

    Absolut cool gemacht! Da war wirklich jemand fleißig! :-)
    Dir auch eine schöne Woche!
    LG Sonja
  • MHo 16. Juni 2008, 18:09

    Feine Arbeit!
    (Ich meine jetzt mal nicht den Garten)
    LG MHo
  • ex- Coach 16. Juni 2008, 17:34

    ...ganz schön fleißig...schöne Arbeit, gefällt mir gut...

    LG Karsten
  • J-La 16. Juni 2008, 16:54

    Sehr schön, eine rundum gelungene Aufnahme.
    Dir ebenfalls eine schöne Woche.
    Gruß Jürgen
  • Claudia Horstmann 16. Juni 2008, 16:08

    sehr sehr ordentlich... jedenfalls der garten... die aufnahme finde ich hammer ordentlich :-)
  • TS. 16. Juni 2008, 16:00

    Na ist doch schön geworden, Dein Garten! Ok, die Bäume kannst vielleicht noch bissle gerade biegen *duw*
    LG Torsten