Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 12

Dr.Wuttke


Free Mitglied, dem Osten

[ Geschafft ]

... haben es die Bauern noch vorm Gewitter ihre Ernte heil einzufahren .... ich sah die großen Maschinen und ehe ich einen Platz zu fotografieren gefunden hatten kamen sie mir schon entgegen.

Kommentare 12

  • Rotmilan 21. August 2007, 19:15

    das gefällt mir ,schön die fahrt eingefangen ,toll dargestellt
    klaus
  • Reinhold Bauer 21. August 2007, 16:06

    ein schöner schwung geleitet einem ins bild....aber aufpassen, ein trecker kommt einem mit durchdrehenden rädern entgegen.
    lg reinhold
  • Heidi W. 21. August 2007, 8:16

    ... und nun, ab nach Hause!
    Schöne Farben, ein Motiv, das heimatliche Gefühle in mir weckt und somit was für die Seele ist.
    Die Leitung hätte ich auch " versteckt". :-))
    VG Heidi
  • Stefani.... 21. August 2007, 7:30

    Super Perspektive, die Du da erwischt hast. Mich stört hier die Stromleitung nicht. Für mich sehr gelungen!
    Klasse!
    LG Stefani
  • Jürgen Evert 21. August 2007, 6:37

    Interessante Motivgesaltung. Vielleicht noch eine Sekunde später ausgelöst und es wäre noch mehr Spannung im Bild. Die Leitung muss gekappt werden;-)
    Gruß Jürgen
  • Christian D 20. August 2007, 22:29

    Perspektive ist gut, die Stromleitung stört leider wirklich ein wenig !!
    LG Christian
  • Oliver. Becker 20. August 2007, 21:51

    Ja so ist das mit den Momentaufnahmen,
    ehe man alles bereit hat ist das Motiv auch schon wieder weg.
    Hast du schön getroffen.
    Einzig die Leitung hätte ich weggenommen-stört ein wenig
    ciao Oliver
  • R.Menke 20. August 2007, 21:47

    Den Traktor hast Du noch so gerade erwischt,gut so!!
    Sehr gelungenes Bild mit toller Perspektive!

    LG Ralf :-))
  • Sabine Th. 20. August 2007, 21:41

    Klasse Aufnahme , gut gewählte Perspektive , schön auch die Bewegunsunschärfe .... kann ich das als Poster für meinen kurzen haben , der fährt zur Zeit nämlich völlig auf den kleinen roten Traktor ab *g*....
    LG
    Sabine
  • Sabrina VB 20. August 2007, 21:31

    Das ist echt eine tolle Perspektive! Gefällt mir die Aufnahme
    lg Sab
  • Micha Berger - Foto 20. August 2007, 21:30

    ...hattest doch einen prima standort auf die schnelle gefunden....
    die perspektive gefällt mir gut
    gruss micha
  • Juergen Schroeder 20. August 2007, 21:28

    Gelungene Perspektive...
    Lg Jürgen