Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
563 5

Christian Buettner


Free Mitglied, Frankenstein

Geschafft....

Gefunden im Pfälzerwald bei Gleisweiler-Burrweiler

Kommentare 5

  • Jörg Ossenbühl 14. September 2004, 5:57

    mir gefällt das Bild sehr gut, nur hätte ich auch mal zusätzlich die tiefste Gangart ausprobiert ;-)

    vg jörg
  • Stephan N. 27. August 2004, 21:30

    ...ich finde das "erlebnis pilzdurchbruch" ist schön wiedergegeben :-)
  • Stefan Traumflieger 23. Januar 2004, 0:32

    stimmt, das Licht wirkt angenehm weich - wenn es für meinen Geschmack auch etwas hell auf der Kappe des mutmasslichen Birkenpilzes leuchtet.
    Farblich hat er sich bestens in die Umgebung eingefügt und auch die Schärfe sagt mir zu.

    viele Grüsse
    stefan
  • Manfred Bartels 22. Januar 2004, 19:16

    Es ist ein schönes weiches Licht, trotzdem macht es Schatten.
    Das kann in einer Aufnahme sehr störend wirken.
    Kommt hier aber nicht zum Tragen.
    Die zentrierte Darstellung nimmt etwas die Spannung aus dem Bild.
    Daran solltest Du arbeiten, Frank hat es schon beschrieben.
    Ansonsten gefällt mir die Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Frank Moser 22. Januar 2004, 17:40

    Michael hat recht: das Licht ist noch weich genug, um keine zu harten Schatten zu werfen. Die Schärfe ist gut, die Perspektive ebenfalls.
    Dein Bild wird noch interessanter und spannungsreicher, wenn Du den Pilz noch etwas deutlicher aus der Mitte rückst, auch nach unten (weniger nach oben).
    Gruß Frank.