Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- Geschafft .....

...... Energie und Ausdauer haben wir gebraucht.
Der Frühling ist mit einen schüchtern Anfang da.

Ich glaub wir sind zu früh ......
Ich glaub wir sind zu früh ......
alex-andre adonel

Kommentare 19

  • b a r b a r a 26. März 2013, 22:20

    Ein sehr schönes Foto mit einer reizvollen Bildgestaltung.
    Vielen Dank für deine Anmerkung:
    Winterliche Grüße...
    Winterliche Grüße...
    b a r b a r a

    Viele Grüße
    Barbara
  • Sabine-H. 7. März 2013, 22:01

    na also, sie haben es geschafft, ich wusste es :o)
    wunderschön.
    lg sabine
  • Trautel R. 5. März 2013, 22:38

    wunderschön die winterlinge und sehr stimulierend.
    lg trautel
  • Christine Matouschek 5. März 2013, 19:17

    Alex, das ist prächtig.
    Bald ist es bei uns auch soweit.
    Gruß Matou
  • Inge Stüwe 5. März 2013, 7:12

    Eine herrliche Präsentation!
    ...glaube, beim heutigen Sonnenschein öffnen sie sich vollkommen, es sind so unerschrockene Frühlingsboten.
    Liebe Grüße
    Inge
    .
  • anna n01 4. März 2013, 22:41

    Ja, wundervoll ... Das tut so gut! Ich könnte neidisch werden - bei Euch kommen schon die ersten, kleinen Blümchen ... Bei uns ist noch gaaanz viel Schnee ...
    Wunderschön und voller Vorfreude ist Dein Bild!

    Liebe Grüße!!!
    Anja
  • Margot Bäsler 4. März 2013, 22:03

    Das Format ist wunderbar zu deinem hübschen Bild.
    ---LG Margot---
  • Klaus-Peter Beck 4. März 2013, 21:13

    Wieder eine echte alex-andre Qualität!
    Die Aufnahme beeindruckt sehr!
    Macht Spaß, die Aufnahme mir anzuschauen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • conni ellner 4. März 2013, 20:40

    wunderschön präsentierst du die kleinen frühlingsboten,
    ich mag sie sehr gerne.
    endlich kommt farbe in den tristen alltag.
    lg
    nelly
  • Gerlinde Kaltenmeier 4. März 2013, 20:30

    Jaaaaaaaaaaaaa, sie sind da, endlich, auch die Sonne.
    Deine Aufnahme ist genauso stark, wie die Sonne heute, übrigens gefällt mir der Rahmen auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Gerlinde
  • picture-e GALLERY70 4. März 2013, 17:21

    hau ruck, wir sind da! dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Lotta-Yvette 4. März 2013, 16:35

    Hab jetzt am Wochenende auch die ersten gesehen in den Vorgärten... können sich auch gar nicht mehr verstecken, so wie die leuchten .-)
    LG Yvette
  • Uschi D. 4. März 2013, 14:14

    in meinem garten blühen sie auch schon... nach der langen grauen zeit... einfach ein schöner farbklecks.. :-)

    sonnige grüße... uschi
  • Aprilsonne... 4. März 2013, 11:55

    Jaaa....so ist es...ein wunderschöner Frühlingsgruß...zum Wochenanfang...Danke fürs zeigen....auch hier bei uns scheint heute die Sonne von einem wolkenlosen..blauen Himmel....das tut sooooo...guuut....
    Wünsche Dir eine sonnenreiche Woche...mit lieben Grüßen auch an Inkä.....Ingrid
  • cassilda 4. März 2013, 10:40

    sehr schönes bild.lg