Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Meyer


Basic Mitglied, Zofingen

Geschäftsmänner auf Shoppingtour

kritik erwünscht

Kommentare 6

  • Ulrich A Wilbert 19. April 2008, 23:26

    Klasse!!!
    LG Ulli
  • DST 19. April 2008, 21:41

    Zu den Personen muss ich mich "Divina Nemesis" und "Richi L." anschließen. Ansonsten find ich Tonung und die Bildgestaltung sehr gelungen.

    Gruß Dennis
  • Georg M. Schwarz 18. April 2008, 1:01

    Hier gibts nicht viel zu kritisieren - gefällt mir sehr gut, hat einen analogen Look...
  • Jens Giehrisch 17. April 2008, 9:07

    Das sieht ja eher aus wie nach einer Veranstaltung egal welcher Art und die Beiden scheinen ja ganz schön geschafft zu sein! Sie werden ja von dem großen Raum fast verschluckt! Aber es kommt ja immer darauf an was man zum Ausdruck bringen will!!
    LG Jens
  • Richi L 16. April 2008, 17:23

    kann mich nur oben anschliessen.
    die personen könnten etwas mehr platz nach links vertragen.
    ebenso könnte ich mir minimal mehr kontrast vorstellen.
    aber das liegt im auge jedes einzelnen.
    das bild im gesamten gefällt mir sehr gut.
    gute idee.

    lg richi
  • lichtmalerin 16. April 2008, 16:03

    Shopping?? Was gibt es denn da zu kaufen?? Wäre mir zu langweilig... ;o). Hingegen finde ich die Aufnahme ganz toll gelungen. Die beiden Herren zur Linken sind noch 'das Tüpfli ufem i', hingegen 'klebt' mir der eine etwas zu sehr am linken Rand.
    Liebe Grüsse,
    Karina