Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Baumgartner Josef


World Mitglied, Hilpoltstein

Kommentare 32

  • E. Ehsani 19. Oktober 2013, 16:19

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Rikki und Winni 13. September 2013, 14:25

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Rikki
  • Trübe-Linse 9. September 2013, 13:11

    Das kenne ich doch. So 1-2 mal im Jahr bin ich dort. Hast einen excellenten Standort gewählt. So ein feines Innenstadtmotiv hab ich noch nicht einmal. Gruß Mirko
  • HeikeS13 8. September 2013, 18:07

    Nürnberg ist wirklich eine schöne Stadt, was du hiermit hervorragend unter Beweis gestellt hast. Starkes Foto mit einem sehr gefälligem Bildschnitt. Lg Heike
  • Rosenzweig Toni 8. September 2013, 17:03

    Hallo Sepp
    Eine Bezaubernde Ansicht dieser schönen Ecke.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • GudiG 8. September 2013, 13:43

    Einmal eine ganz andere Seite der Fotografie.
    Schön wie Du das Treiben eingefangen hast.
    LG GudiG
  • Rainer Pastari 7. September 2013, 10:31

    Das würde mir auch gefallen, hier mal durch zu schlendern und irgendwo einen Kaffee zu geniessen.
    Eine sehr schöne Impression.
    Grüsse Rainer
  • Eifelpixel 7. September 2013, 6:51

    Feine Stadtszene mit gewaltiger Kirche im Hintergrund.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Muetgrid 6. September 2013, 21:57

    Diese Straße lädt zu einem Bummel ein, um anschließend auf einen Kaffee in einem der Straßenlokale etwas zu verweilen.
    Ein sehr schönes, sommerliches Foto mit ganz viel Atmosphäre.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Luci 11 6. September 2013, 21:33

    Hier ein Cappuccino trinken.... ich hätte gar nichts dagegen......
    Ein schönes Foto.
    LG
    Luci
  • Isiikati 6. September 2013, 20:06

    Bewegtes Street - Leben in einer sehr schönen Stadt..gute Perspektive.Die hineinragenden Äste geben dem Bild noch ein besonders Flair. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Lg.Isiikati
  • Berrybär 6. September 2013, 18:06

    Lieber Sepp, Du machst Lust, die Stadt zu besuchen.
    Es sieht so ruhig und friedlich aus, toll.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ronny
  • Edi Ogris 6. September 2013, 12:58

    Eine sehr schöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt
    LG EDi
  • Rike Gr. 6. September 2013, 10:38

    eine sehr schöne Aufnahme lieber Josef.. dieser weite Blick bis hin zur Kirche und das sommerliche Leben in der Stadt.. da würde ich mich doch am liebsten in einem der Straßencafes niederlassen..oder einen Stadtbummel machen..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. September 2013, 8:27

    Hallo Sepp.
    Ein sehr schönes Motiv, sehr gut aufnommen. die Straße kenne ci sehr gut, auf der rechten Seite weiter vorn war
    unser Hotel ( Drei Raben) in dem wir 37 Jahre gewohnt
    haben zur Messe und das 2 mal im Jahr.
    Lg. Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 250