Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soleil B.


Free Mitglied

Geschäftiges Treiben vor Winterbeginn

Aufgeregtes Zwitschern, geschäftiges Hin- und Herfliegen, pausenlose Unruhe.
Wäre der Herbstbaum nicht blätterlos, wäre der Himmel nicht voller Herbststurmwolken, könnte man den Beginn des Frühlings vermuten.
***
Fotografiert mit 6-jähriger Digicam Agfa 2 Mega-Pix

Kommentare 7

  • Leander S. 5. Juni 2005, 10:31

    Ich mag solche Stimmungen sehr.
    Man kann jedem Wetter etwas abgewinnen wenn man in der Natur unterwegs ist. Gefällt mir!
    LG Leander
  • Juni Mond 26. Januar 2005, 23:18

    tolles motiv,schade wegen der schärfe.
  • Soleil B. 9. Dezember 2004, 22:31

    So "spät" noch eine solch nette Anmerkung, freut mich ganz besonders. Ganz herzlichen Dank! Hast schon recht mit der Schärfe, mit meiner kleinen Cam lag aber einfach nicht mehr drin. Hoffe, dass trotzdem die aufgeregte "gemeinsamsindwirstark" Stimmung etwas rüber kommt. Gruss Cony
  • Jonas Obermann 8. Dezember 2004, 21:08

    Super Motiv!
    Stimmung ist herrlich!
    Ein bisschen mehr Schärfe wär schön gewesen.aber so gefällt es mir auch sehr.
    Gruß
    Jonas
  • Gerti G. 31. Oktober 2004, 15:38

    Ui, zum Winterbeginn trägt dieser Baum aber noch mächtig viele Früchtchen! ;-)
  • Soleil B. 29. Oktober 2004, 0:44

    Genau Griechenland - und nächsten Frühling (leider
    nicht schon heute) besuch' ich sie (die Vögel) dort.
    Gruss Cony
  • Thomas J. Kiefer 26. Oktober 2004, 22:50

    Na, die sind wohl vom Reisefieber gepackt und sind sich noch nicht einig wo's langgehen soll... :-)
    Bei dem Wetter hier würd ich am liebsten mit ihnen ziehen, in Richtung Griechenland oder so...
    Gruss Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz