Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Busl


World Mitglied, Hof

Geschäftiges Treiben

Auf der kleinen Werft von Hinrich Janssen herrscht geschäftiges Treiben. Im Dock wird gerade die TE 117 "Framtid" seines Bruders Jan Janssen hergerichtet. Dazu musste der Kutter mit dem Heck zuerst reingezogen werden, damit das Schiff in die eigentlich zu kleine Anlage passt. So schaut der Bug jetzt vorne raus, am Heck können Schraube und Rumpf repariert werden. Hinrich selber steigt gerade auf den alten Dampfkran, um Maschinenteile zu heben.

Aus meinem inzwischen fertig gebauten H0-Diorama "Kleine Werft in der Hafenstraße 1957"

Modelle von Artmaster, Artitec
Nachtrag auf Anfrage: Pflaster aus Silikonformen von Spörle

Nikon D 300, VR 18-200, 62mm, f 1:29, 1,3 sec

Kommentare 1

  • UweR 4. Oktober 2009, 14:10

    Schöne Aufnahme, wäre noch ein wenig schöner, wenn der Ausleger vom Kran ganz drauf wäre. Sind die Mauer und die Straße selbst geritzt? Die Ausstattung und der Gesamteindruck gefällt mir.
    VG Uwe