Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnarchie


Free Mitglied, Detmold

Geschäftiges Schweigen

Nie habe ich so eine Stille erlebt, wie bei unseren U-Bahnfahrten durch Tokyo... Vielleicht verstärkt auch der Kontrast zu draußen dieses Gefühl, aber niemand spricht, alle tippen oder starren auf ihre (mitunter 2-3) Handys!

Kommentare 2

  • Zugreister 9. Mai 2013, 13:01

    Super Street. Zu 100% mein Ding! Auf dieses Bild bin ich neidisch, bekräftigt meinen Wunsch jedoch, einmal nach Japan zu reisen. ++++
    LG
  • Catherine Gouny 20. April 2013, 15:21

    Sehr gut eingefangen.

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 22.0 mm
ISO 400