Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.101 4

Georg Stemeseder


Basic Mitglied, aus dem Land Salzburg

Geschäft...

Ein Laden in Madagaskar. Sämtliche "Lagerbestände" werden gezeigt. Für uns Besucher war es eine Aufgabe, nur in größeren Märkten einzukaufen. (Jeden Morgen den Tagesbedarf: 4-6 Bananen und 2 Liter Mineralwasser). Diese kleinen Läden sind den Einwohnern vorbehalten, Touristen dürfen hier nichts wegkaufen!
1997, mit Minolta Dynax 9xi- 35mm Diafilm eingescannt.

Kommentare 4

  • JOchen G. 1. Juli 2002, 16:43

    Ein sehr interessantes Dokumentarphoto mit informativer Erläuterung.
    Danke.
    Jochen
  • Georg Stemeseder 6. August 2001, 10:29

    @ Beat, Thomas, Uwe,
    eure Anmerkungen sind schon begründet, ich habe es mir gut überlegt, ob ich das Bild überhaupt uploaden soll. Mir war in diesem Fall die Information wichtiger wie die Bildqualität.
    Ich werde noch einige Madagaskar Bilder zeigen und da paßt es jedenfalls dazu.
    Danke euch und Grüße aus Austria
    Georg
  • Uwe Krautschick 5. August 2001, 11:57

    Schade, dass die Schärfe nicht stimmt und auch die senkrechten Linien nicht da sind. Man hätte - finde ich - auch etwas mehr vom Tisch sehen müssen.
    Gruß
    Uwe
  • Thomas Schlier 5. August 2001, 11:45

    Für mich auch etwas unscharf, aber ansonsten gefällt es mir. Vielleicht hätte ich rechts noch ein wenig abgeschnitten, so dass der schräge helle Streifen rechts oben gerade so weg ist. Gruß Thomas