Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tine Jensen 2


Free Mitglied, In the middle of nowhere

Gesangswettbewerb

Im Moment schmettern sie alle ihre Lieder. Davon lasse ich mich gerne wecken :-)

Kommentare 9

  • Rudolf Wuenschel 6. April 2014, 0:50

    Eine sehr gelungene Aufnahme präsentierst Du von dem Sänger, Schärfe und Farben sind sehr natürlich.
    VG Rudolf
  • MJA. 2. April 2014, 21:46

    wunderbar finde ich das... ein sehr gutes Bild!
    b.r. mja
  • ePICS 2. April 2014, 12:24

    Danke Tine für Deine Besuche !

    Einer meiner Lieblingsvögel- schon ewig nicht mehr gesehen, obwohl sie doch eigentlich bei uns auch heimisch sind.

    VG aus dem heißen Koh Samui
    Sepp
  • S. Trabe 2. April 2014, 9:19

    Wirklich schön - man kann ihn fast hören.

    LG
    Sabine
  • Jan Dornberger 2. April 2014, 7:50

    Hallo Tine,

    das Licht war scheinbar nicht das Beste.
    Umso beeindruckender ist die Qualität dieses Bildes.
    Klasse Schärfe, grandiose Freistellung und toller Bildaufbau,

    Bezüglich der Konzerte kann ich nur zustimmen.

    VG Jan
  • Clemens Kuytz 2. April 2014, 7:19

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 2. April 2014, 7:13

    feine Aufnahme von dem hübschen Sänger
    l. gr. Brigitte
  • Ev S.K. 1. April 2014, 22:24

    Da wird aus ja voller Kehle geschmettert - und nun ist die schönste Zeit morgens in der Dämmerung, wach werden und die Chansons für den Grand Prix miterleben.. haaach..
    Der kleine Sänger ist herrlich!!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ralf Weise 1. April 2014, 21:51

    Na, so einen Wecker hätte ich auch gern! Schöne Aufnahme.
    Ralf