Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suska Schäfer


Pro Mitglied, Rheinland

Gesangsstunde

Leider im dichten Gebüch und bei schwierigem Licht, riss dieses Rotkehlchen beim Singen ordentlich den Schnabel auf. Es war so beschäftigt, dass ich mich recht dicht heranschleichen konnte.

Kommentare 6

  • Sigrun Pfeifer 2. April 2014, 8:48

    Herrlich wie das Gefieder schimmert und super, dass es Dich weder gehört noch gesehen hat ! TOP ! LG Sigrun
  • JoWa 1. April 2014, 23:58

    für die einen ein schreihals für andere eine der schönsten voegelstimmen...
    egal, herrlich hast es erwischt
    lg josef
  • insulaner-MS 30. März 2014, 19:23

    Ausgezeichnet Suska!
    Gruss Matthias
  • wettex 30. März 2014, 17:28

    Ausgesprochen gelungen. Schön
    Gruß wettex
  • Asterix in ECHT 30. März 2014, 17:25

    Es ist nicht nur TOLL es ist
    PERFEKT.... Die Schärfe ist SPITZE...
    Und die Farben so wie so.....
    Und Licht auch....
    Gruß Jupp
  • Clemens Kuytz 30. März 2014, 17:03

    Find ich toll den so in seinen natürlichen Habitat abzulichten.....KLASSE Nähe und Schärfe.schönes Licht-/Schattenspiel
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 800